Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suche Matratze

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Matratze 140x200. Härtegrad 2,5 / 3.

Was ich genau will?
Eine brauchbare Matratze für eine Dauer von ca 5j, max 200€.
Keine Federn! Eher Schaum/Kaltschaum.

Was könnt ihr hiervon empfehlen?

Theopraktisch hat diese Top Bewertungen für gerade mal 110€.
Wo ist hierbei der Haken?

Hi!

Härtegrad ist gewichtsabhängig - wie schwer bist du?
Haken ist die Haltbarkeit RG30 (Raumgewicht 30 ) ist Käse.
Qualität geht erst ab RG 40 los!

http://www.doctorsleep.de/matratzen/medidoc-matratze.html

Anhand der Bewertungen mega, auf Ama die wohl best bewerteste Matratze, kann man da zugreifen oder vorsicht? Kenn mich wirklich null aus. Darunter kommt dann ein Rost natürlich.

Bett1 hat h3 und h4, ich brauch h2. Ich wiege 77 im schnitt und mags lieber weich. Und zu bett1 ließt man auch nicht nur gutes, die machen halt nur enorm viel werbung. Die billigste ist sie ebenso nicht, auf amazon hat sie nicht die beste bewertung, dafür natürlich die Meisten, liegt halt an der enormen tv werbung. Lieferzeit leider 3 bis 4 wochen.

Bett1 hat h3 und h4, ich brauch h2. Ich wiege 77 im schnitt und mags lieber weich. Und zu bett1 ließt man auch nicht nur gutes, die machen halt nur enorm viel werbung. Die billigste ist sie ebenso nicht, auf amazon hat sie nicht die beste bewertung, dafür natürlich die Meisten, liegt halt an der enormen tv werbung. Lieferzeit leider 3 bis 4 wochen.
Hab mir letztes Jahr diese hier geholt und bin damit sehr zufrieden

Hab mir letztes Jahr diese hier geholt und bin damit sehr zufrieden

Danke schon mal, ich glaube ich muss jetzt selbst erstmal in einen Laden gehen und den Härtegrad versuchen, da ich ja auf der Matratze im Schneidersitz sitze und am PC arbeite muss ich mal gucken ob das überhaupt Sinn macht oder ich doch besser dann ne H3 nehme.

Ikea hat auch Matratzen oder?

Hatte zwei Mal Matratzen von Ikea, einmal etwas günstiger, einmal festere teure, beide Male hab ich es geschafft nach spätestens einem Jahr eine Kuhle reinzuliegen.

Zurück
Oben