Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Revenge fand ich eigentlich ziemlich schlecht, da würde ich es eher mit Bedevilled probieren, den fand ich deutlich besser, auch wenn er ebenfalls kein Geniestreich ist.
Ich habe vor geschätzten 15 Jahren mal einen Film gesehen in dem eine Frau in einem New Yorker Loft gefangen gehalten wird. Der ganze Film spielt sich eigentlich dort ab und zeigt wie die Frau immer weiter psychisch zermürbt wird. Ich glaube mit ihr wurde auch über Lautsprecher kommuniziert. Irgendwann rastet sie jedenfalls aus und versucht mit allen möglichen Sachen die großen Fensterfronten einzuschlagen und stellt dabei fest dass die Scheiben unzerstörbar sind und sie auch niemand hören oder sehen kann.
Revenge fand ich eigentlich ziemlich schlecht, da würde ich es eher mit Bedevilled probieren, den fand ich deutlich besser, auch wenn er ebenfalls kein Geniestreich ist.
War bei mir genau umgekehrt, aber beide sind ja das was er sucht und vielleicht sagen sie ihm ja zu.
Aber ja, sind beide nicht in der selben Liga wie I Saw the Devil.
Edit:
Hab vor einiger Zeit Bloody Reunion gesehen und fand den nicht schlecht, ist natürlich jetzt auch kein Meisterwerk aber man kann mal nen Blick riskieren.
Ach, wie siehts mit Confessions aus? Schon gesehen? Der ist wirklich großartig!
Hab doch gewusst das es hier so einen Thread geben muss.
Ich suche einen lustigen Kriegsfilm (?), jedenfalls gibt es dort einige schießerein mit Maschinengewehren (stellenweise auch mal im Dschungel/Wald), spielt auch ein älterer Typ mit weißen Haaren mit (nein, nicht Leslie Nielsen.. hat aber glaube ich Ähnlichkeit, die Rolle war auch dusselig).. gibt auch eine Szene da kämpft dieser mit einem Fechtschwert gegen einen bösen..
Hoffe ich verschmische da nicht zwei verschiedene Filme.. klingt etwas wirr, muss schon über 10 Jahre her sein als ich den gesehen hatte..