Urgs schrieb:Die Region braucht doch dringend einen größeren Bahnhof. Der neue wird doch bestimmt auch sehr schön. Also ich kann das ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen.
Och Urgs, ehrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Die Region braucht doch dringend einen größeren Bahnhof. Der neue wird doch bestimmt auch sehr schön. Also ich kann das ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen.
ja die region braucht nen großen bahnhof und nicht nen kleinen und kein neuer bahnhof kann so schön werden wie die bisherige riesige bahnhofshalle. was der bahnhof braucht ist ne renovierung, dann ist er perfekt.Urgs schrieb:Die Region braucht doch dringend einen größeren Bahnhof. Der neue wird doch bestimmt auch sehr schön. Also ich kann das ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen.
snej1893 schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pvJ3qUYEeqw[/vid]
DANKE, FRAU SLOMKA!
BAZONG schrieb:Da bin ich doch mal gespannt auf den Ausgang der kommenden Wahl![]()

Cale schrieb:BAZONG schrieb:Da bin ich doch mal gespannt auf den Ausgang der kommenden Wahl![]()
Der Mappus kann sich schon mal einen neuen Job suchen, das wird ein Spaß![]()
rancid schrieb:ich könnte mir vorstellen, dass eine eskalation auch provoziert wird, um die ganze demonstration in misskredit zu bringen. wenn sich jetzt radikalere kräfte einmischen und das ganze in barrikaden und mollis endet, werden sich viele distanzieren. wäre nicht schwer, sowas durch ne härtere gangart loszutreten.
Yzerman schrieb:Ich habe jetzt die ganze Geschichte nicht mitverfolgt, aber als Schweizer frage ich mich:
Gab es über diese Megaprojekt keine (Volks)Abstimmung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen