extraleben
Was würde Jesus sagen ?
Das wird noch viel teurer als 6,8 Mrd. Zweistellig ist das Stichwort. Viel Spaß Deutsche Bahn .. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird noch viel teurer als 6,8 Mrd. Zweistellig ist das Stichwort. Viel Spaß Deutsche Bahn .. Darko schrieb:ARD: Ex-Schlichter Heiner Geißler nun über Stuttgart 21 Planung "völlig verrückt"

extraleben schrieb:Das wird noch viel teurer als 6,8 Mrd. Zweistellig ist das Stichwort. Viel Spaß Deutsche Bahn ..
![]()
gut das ich einen Scheiß auf die DB gebe und seit 22 Jahren kein Zug mehr Gefahren bin 
Cale schrieb:Darko schrieb:ARD: Ex-Schlichter Heiner Geißler nun über Stuttgart 21 Planung "völlig verrückt"
Und das ist Opi Geisler vor zwei Jahren nicht aufgefallen?![]()

Dann können wir es auch gleich direkt bezahlen...Cale schrieb:Nee nee, die Bahn erhöht nicht die Preise, sondern streicht die Dividende an den Haupteigner aka der Bund. Ergo zahlt für den dämlichen Bahnhof der Steuerzahler. Welcome on board, my friend![]()
Inzwischen wird über Gesamtkosten von bis zu 10 Milliarden Euro und große Bauverzögerungen spekuliert.
In der nicht-öffentlichen Sondersitzung ging Kefer nach Angaben mehrerer Teilnehmer spürbar auf Distanz zu dem umstrittenen Projekt. Demnach räumte der DB-Manager ein, aus heutiger Sicht würde man sich wohl „sehr gut überlegen“, ob man das Projekt anpacken würde. Als Begründung nannte er die stark gesunkene Wirtschaftlichkeit.
Fachleute des Staatskonzerns gehen inzwischen von Gesamtkosten von rund 11 Milliarden und einer Fertigstellung nicht vor 2025 aus.
Darko schrieb:Bahn rechnet mit elf Milliarden
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=X77rhoAanQ0[/vid]
u.a. Tanja Gönner (CDU), Wolfgang Schuster (CDU), Erwin Teufel (CDU), Rüdiger Grube (Bahn), Wolfgang Drexler (SPD)
Laut Vorsitzende des Verkehrsausschusses im Deutschen Bundestag, Anton Hofreiter (Grüne):
Fachleute des Staatskonzerns gehen inzwischen von Gesamtkosten von rund 11 Milliarden und einer Fertigstellung nicht vor 2025 aus.
stuttgarter-zeitung.de Stuttgart 21 Grüne: Bahn rechnet mit elf Milliarden
Dita666 schrieb:Was sind schon 11 Milliarden für so eine U-Bahn Station.... Wir machen uns sooooo lächerlich in der Welt. 100+ Jahre deutsche Ingenieurskunst wird durch sowas vernichtet.
Weasel1988 schrieb:Etwas, das ich immer wieder höre und lese, auch im Zusammenhang mit dem Berliner Flughafen. Aber ich frage mich immer, ob es das Ausland wirklich interessiert, welche Bauwerke hier wie gebaut werden. Ich glaube nicht, dass sowas überhaupt über die Landesgrenzen dringt und wenn, dann bloß als Randnotiz in Medien, die sowieso auf das Ausland fixiert sind.
Oder hast du schonmal von Missständen an Bauwerken in Frankreich, der Ukraine oder Thailand gelesen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen