Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir gar nix rausgesucht. diie ersten drei treffer haben diese klauseln. probiers selbst wenn du nicht glaubst.Jetzt haste dir aber auch nen Smart Meter Tarif rausgesucht![]()
nein...das sind gerade mal 2 kisten bier im monat...für im zweifelsfall rennerei, weil das angebot nicht klar und aussagekräftig ist um einen Vertrag abzuschliessen.40€ im Monat sind doch... verdammt viel Geld oder nicht![]()
Ich hab mir gar nix rausgesucht. diie ersten drei treffer haben diese klauseln. probiers selbst wenn du nicht glaubst.
plz 46485
kwh 6200
abschlag 196
evtl sinds nicht die ersten drei treffer, weil wie gesagt..jeder seitenreload liefert einen anderen besten günstigsten tollsten.
nein...das sind gerade mal 2 kisten bier im monat...für im zweifelsfall rennerei, weil das angebot nicht klar und aussagekräftig ist um einen Vertrag abzuschliessen.
Erster Monat..alles geil..kost fast nix! tu clicken!
oh zweiter monat...hmmm schwierig wird sicher billiger oder tuerer.... wer weiss... wir sicher nicht..gucken wir mal..tarif.
da fahr ich lieber nummer sicher..und wie gesagt..40€ das ist nix im monat...absolut nix.
derzeit kümmern wir uns darum, dass Ihr Wechsel zu uns zügig umgesetzt werden kann. In diesem Zusammenhang haben wir auch Ihren zuständigen Netzbetreiber informiert und ihm die, von Ihnen, übermittelten Daten zugesendet.
Unsere Netzanmeldung zum 17.03.2024 wurde seitens der Netze BW GmbH mit dem Grund "A50 - Ablehnung der Abmeldeanfrage (EnBW Energie Baden-Württemberg AG)" abgelehnt. Das bedeutet, dass die EnBW Energie Baden-Württemberg AG Ihren Zähler für diesen Zeitpunkt nicht freigegeben hat. Wir werden nun die Kündigung gegenüber der EnBW Energie Baden-Württemberg AG aussprechen und die Belieferung erneut anmelden.
Sie brauchen uns vorerst keine weiteren Informationen zukommen lassen. Sollten wir weitere Daten von Ihnen benötigen werden wir Sie kontaktieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies eine automatisch erstellte Nachricht ist. Sollten Sie noch weitere Anliegen offen haben, werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Falls Sie noch Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns gerne. Geben Sie bei der Kontaktaufnahme bitte stets Ihre Vertragsnummer an.
Mein Vertrag läuft am 16.03. aus, ich habe rechtzeitig gekündigt, aber der alte Anbieter wollte mir erst zum 31.03. die Kündigung bestätigen. Nach etwas hin und her habe ich es aber trotzdem zum 16.03. geschafft.
Danach habe ich am Sonntag mit einen neuen Anbieter einen Vertrag geschlossen.
Der schrieb mir gestern, dass die EnBW den Wechsel abgelehnt hat:
Und heute bekomme ich von der scheiß EnBW einen Vertrag zugeschickt, der vom 17.03.24 bis 16.03.25 gilt. Das ist der Grundversorger und natürlich habe ich die nie beauftragt.
Die können das doch nicht machen! Was soll der scheiß?
Wie können die ohne mein Zutun einen Vertrag mit mir abschließen und den Vertrag den ich abgeschlossen habe, ablehnen?
Ich werde auf jeden Fall morgen bei EnBW anrufen und fragen wie die darauf kommen, dass ich einen Vertrag mit denen hätte.
Wiederrufen kann ich den ja eigentlich nicht, wenn ich nie einen Vertrag mit denen geschlossen habe. Eine Wiederaufsbelehrung fehlt natürlich auch.
Welchen Vertrag kann man denn nicht widerrufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen