Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es jetzt auch. Leider geil!
Aber wie früher würd euch gern zu den Gegnern mal rennen können.
Cherry kann laufen. Keine Ahnung, ob bei den freischaltbaren Charakteren noch jemand laufen kann.Aber wie früher würd euch gern zu den Gegnern mal rennen können.
Für ein Mal die Story durchspielen wäre es vielleicht zu viel für die ein oder andere Person. Aber sobald du Lust hast, ein paar Charaktere freizuspielen oder dich mit den verschiedenen Charakteren zu beschäftigen, sollte der Preis schon passen. Das ist alles sehr liebevoll gemacht.Findet ihr, die 25€ sind lohnenswert?
Final Fight oder double Dragon? Neue Teile? Von mir aus gerne aber ich denke die Serien sind leider zu unbekannt als ob da wirklich was nach kommen kann.
Double Dragon 1 + 2 aufm Gameboy waren Grandios. Teil 3 eher schlecht. Super Double Dragon aufm SNes mit nem Kumpel war der Burner!!Wat? Unbekannt? Gerade Double Dragon gab es auf so ziemlich jeden System mehrere Teile... ich glaube das ist so ziemlich jeden übern Weg gelaufen der mit den 8- und 16-Bit-Systemen aufgewachsen ist.
Aber ja... die heutige Zocker-Jugend wird damit wohl nichts mehr anfangen können und an Fortsetzungen glaube ich auch nicht wirklich. Gerade Double Dragon war ja nie wirklich gut.
aber nur noch bis 10.05.2020Ja. Kannst bei limitedrungames vorbestellen. Gibt da sogar CE usw
Wat? Unbekannt? Gerade Double Dragon gab es auf so ziemlich jeden System mehrere Teile... ich glaube das ist so ziemlich jeden übern Weg gelaufen der mit den 8- und 16-Bit-Systemen aufgewachsen ist.
Aber ja... die heutige Zocker-Jugend wird damit wohl nichts mehr anfangen können und an Fortsetzungen glaube ich auch nicht wirklich. Gerade Double Dragon war ja nie wirklich gut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen