Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Street Fighter V: Arcade Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da du ja eh immer wieder in den Beat em Up Threads auftauchst, habe ich da mal noch eine ganz andere Frage an dich.
Weißt du ob/wie es möglich ist, dass man trotz Nutzung eines Fight Sticks via Headset chatten kann? Hab da was mit unterschiedlichen Profilen, Controllern etc in Erinnerung, aber als ich es mal getestet habe, ging es irgendwie nicht. Gibts da einen Trick?
Ich würde dir einfach nen USB-Headset empfehlen. Stick in den einen Port und das HS in den anderen und schon haste deswegen keinen Stress, und solltest Chatten können.
*Alternativ geht bestimmt auch ein Bluetooth-HS falls de den ganzen Kabelsalat nich willst. :D

Hatte jetzt endlich mal die letzten neuen Trials für Laura nachgeholt, ganz vergessen, dass S4 auch jeweils 2 neue brachte. Hab mal alle von S1-4 an zusammen in nem kurzen Video aufgenommen, dass man alle nacheinander nahtlos sieht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mein Main ist damit komplett done. Laura ist immer noch coolster Newcomer mit dem stylishsten Design. Kann mir auch kaum vorstellen, dass das Zufall ist, dass direkt back-to-back 2 der imo attraktivsten Charaktere der Gen female Latinas mit dem selben Style und dem selben Haarschnitt in 2 völlig unterschiedlichen Spielen sind, aber mir soll es recht sein. :D

Bei meinen Secondaries wird das wohl etwas nerviger die letzten Trials nachzuholen... ^^

Die ersten Trials für den Anfang sind ganz okay, um nen groben Überblick für BnB zu kriegen. Aber die späteren sind schon hart konstruiert und nicht wirklich sinnvoll im normalen Match anzuwenden.
Die allerletzte Trial im Video z.B. kann man nur landen, wenn man den Gegner anfangs berührt, auch wenn der standing HP ne größere Reichweite hat und man das logischerweise nicht aus nächster Distanz machen will. Man muss aber so nah ran, damit der EX Thunder Clap am Ende noch connected, damit der Gegner gelaunched wird und man den HP Bolt Charge zum Abschluss noch landen kann, sonst droppt die Combo. Sieht visuell dann halt cool aus, aber wirst du so im normalen Match nie anwenden können.

Also alles was advanced ist, wirklich eher entweder selbst im Lab testen oder halt im Netz verschiedene Guides aufschlagen.

Ist halt trotzdem gut die mitzumachen, da die Trials bei vielen Charakteren recht easy sind und man damit auf einen Schlag gut XP und Fight Money machen kann... :D

Well... fuck. Da hab ich mich so schön hinters Vergil DMC Outfit geklemmt und war auch happy, dass ich Katt und Shade auch noch mal mitnehmen konnte, da ich die damals als sie rauskamen, verpasst hatte, dachte so schön, dass ich erstmal Extra Battles runterfahren kann, da kommt Capcom mit SO EINEM geilen Asura Crossover Outfit für Kage ums Eck. Und das neue Balrog Fighting Chance Outfit muss ich auch noch ziehen. Das muss ich einfach haben.
*insert 'ah shit, here we go again' meme here*

Aber generell ist Capcom die letzten Wochen on a roll was die neuen ingame freischaltbaren Outfits angeht. Nur geiles Zeug dabei...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Rule the ring with Street Fighter V: Champion Edition, the most robust version of the acclaimed fighting game! This all-new knockout edition includes all content (excluding Fighting Chance costumes, brand collaboration costumes and Capcom Pro Tour DLC) from both Street Fighter V and Street Fighter V: Arcade Edition and adds each character, stage and costume that released after Arcade Edition and will release with Champion Edition. In total: 40 characters, 34 stages and over 200 costumes!

Full Version Coming February 14, 2020! Upgrade Kit Available Now!

PRE-ORDER to receive a new costume color for each character!

Danke, wollte es grad schon posten, aber war noch im Bus am Handy und da ist das Video einbetten so fummelig.
Coole Idee und Umsetzung mit Seth, die im Netz anscheinend auch positiven Anklang findet. Bin mal gespannt, CE ist natürlich schon seit Announcement vorbestellt, wenn die neuen Content-Updates dann kommen, hab ich Bock drauf wieder bisschen zu zocken... ^^

Street Fighter V: Champion Edition ist jetzt verfügbar und der neue Charakter Seth hat sich der Street Fighter V Truppe angeschlossen, womit die spielbare Charakterzahl nun 40 unterschiedliche Kämpfer erreicht!

Die Champion Edition vereint das Street Fighter V Basisspiel mit dem Street Fighter V: Champion Edition Upgrade Kit, und bietet dem Spieler sofortigen Zugang zu allen 40 Charakteren, 34 dynamischen Ebenen und über 200 stilvollen Kostümen. Spieler können sich nun durch diverse spannende Einzelspieler- und Mehrspieler-Modi kämpfen!

Für jene, die auf die Champion Edition gewartet haben, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt zum Einstieg! Als Frühbucherrabatt (vor dem 27. Feb.) winkt eine neue Kostümfarbe für alle 40 Charaktere! BEREIT? DANN KÄMPFE!
b3b981d317c2187e9e37b3bc44790ca8e7a78c66.jpg

Der riesige Block an Text, bei Chun-Li... und dann der winzige Block direkt dadrunter bei Dhalsim. :ugly:

Btw. das dynamic PS4 Theme das dabei ist, wenn man vorbestellt, ist eines meiner favourites für die ganzen Plattform, echt super Teil... :dhoch:

bekommt nochmal eine letzte season mit fünf neuen charakteren.

sfv2021.png

glaube teil 6 liegt dann doch noch etwas in der zukunft. :O_o:

Zurück
Oben