Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dafuq
Guile & Blanka fehlen mir doch ziemlich, vor allem Guile. Würde Laura und Nash jederzeit für sie eintauschen.![]()
Für mich persönlich ist das keine Sache der Gewöhnung, sondern einfach ein Bruch mit der Tradition. Bestimmte Charaktere gab es immer, seit über 20 Jahren. Und nun fehlen davon welche. Ist für mich mit der größte Kritik Punkt an dem Spiel.

Gerade bei den Critical Arts mit den zwei Vierteldrehungen hätte ich mit einem Unterschied zwischen Steuerkreuz und Analog gerechnet, vielleicht eine einfachere bzw schwerere Ausführung ... Aber nichts zu merken.Hab da eine Frage an andere Stick Besitzer.
Bei meinem gibt es die Funktion, dass ich mir aussuchen kann ob der Stick die Funktion vom rechten oder linken Analog Stick übernehemn soll oder vom digitalen Steuerkreuz. Jetzt habe ich mich im Trainingsmodus ausgetobt und versucht einen Unterschied zwischen Steuerkreuz und Analog herauszufinden. Ich konnte aber keinen Unterschied feststellen. Kennt ihr diese Funktion bzw kennt ihr einen Unterschied?Gerade bei den Critical Arts mit den zwei Vierteldrehungen hätte ich mit einem Unterschied zwischen Steuerkreuz und Analog gerechnet, vielleicht eine einfachere bzw schwerere Ausführung ... Aber nichts zu merken.
...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen