Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Street Fighter V: Arcade Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blöde Ragequitter. Warum man nicht einfach verlieren kann...
Warum Capcom grundlegende Funktionen immer erstmal nachreichen müssen. So was weißt man doch schon vorher, aber nee erstmal die Ragequitter belohnen indem die keine Punkte verlieren und ihre Siegesserie behalten.

Verstehe das Quitten eh nicht und wieso man sowas spielt, wenn man das Verlieren nicht leiden kann. Hat mich schon in anderen Prüglern und Sportspielen immer amüsiert, wenn das welche gemacht haben.

Ich persönlich spiele BemUs schon viel zu lange nicht mehr regelmässig, um gegen irgendwen aufmucken zu können, aber was solls. Ist doch nur ein Spiel, Mann, nur ein Spiel und seine dämliche Statistik, die man sich eh nicht ins CV montieren kann. Mit der Siegesserie verarschen die letztlich auch nur sich selbst.

Da Guile und Blanka nicht dabei sind, bin ich momentan auf Chun Li und Cammy beschränkt. Mit denen komme ich immerhin noch so einigermassen klar, wobei ich Nash demnächst in Angriff nehmen werde. Vega ist mir nach wie vor zu funky.

Zudem knarzt das Digikreuz von meinem Pad tierisch, aber das täuscht nicht über mein Unvermögen hinweg. :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja gerne mal Beat em Ups spiele und bereits bei Mortal Kombat X schon mit dem Kauf eines Arcade Stick geliebäugelt hatte, ist es nun mal wieder soweit. Ich stehe erneut vor der Entscheidung ob ich mir so ein Teil zulegen soll.
Der hochwertige TE2 kommt nicht in Frage, das wäre eindeutig zu teuer. Ich schwanke zwischen dem Venom Arcade Stick (zwischen 80 und 100 Euro) und dem Real Arcade Pro 4 Kai (ca 140 Euro). Hat jemand von euch mit einem der Dinger Erfahrung? Ich will übrigens auch nichts modden, keine Buttons austauschen oder ähnliches.
Oder gibt es vielleicht einen ganz anderen Geheimtip in Sachen Sticks?

Der Real Arcade Pro ist gut und kannst du durchaus zugreifen. Die Buttons musst du zwar etwas härter drücken aber geht schon.

EDIT: Modding ist da nur etwas komplizierter, aber das willst du ja nicht.

Bin auch über ihn gestolpert, bei so einem Preis war ich schon skeptisch ob das was taugt. Aber das Video (danke dafür!:dhoch:) hat mich doch positiv überrascht. Hab mir gleich im Anschluss deren Video über den Real Arcade Pro 4 Kai angesehen, jetzt bin ich hin- und hergerissen. Ich glaube nächste Woche muss so ein Teil ins Haus kommen, nur welches? Man scheint ja so oder so nichts verkehrt machen zu können. Tendiere leicht zum Großen, wobei bei dem kleinen der Preis echt krass ist ... :staun:

Danke, hätte mich auch stark verwundert, wenn dem nicht so wäre. Modden würde ich da eh nichts freiwillig. Wäre halt nur für den Fall der Fälle.

Finde den Shadaloo-Motiv schon viel stylischer als Ryu und bedeutend teurer als der Kai 4 ist er bei uns auch nicht. Mal überlegen. Spätestens zu KoF XIV werd ich mir wohl einen zulegen, wenn nicht schon eher.

Alles was man aufschrauben kann kann man auch modden würde ich sagen ^^
Madcatz baut doch eigentlich gute Buttons und Sticks ein in ihre Apparate, warum sollte man die ändern?

Gut, dachte ich mir auch.
Bei Mad Catz geht es eigentlich recht einfach... da fand ich den Hori Stick deutlich krampfiger.

Das Gate ist für mich am wichtigsten, weil ich seit Jahren mit einem 8er gespielt habe und das ließ sich beim TE Stick wunderbar einfach austauschen.

Beim ganz neuen TE2+ gehts noch einfacher, da man die Klappe nicht mehr aufschrauben brauch :ugly:

Es ist echt lächerlich, wie overused Ken ist. Und alle mit dem selben Dreck. Hadouken Hadouken Hadouken Tatsumaki Senpukyaku Hadouken Hadouken... So langsam wird es nervig. So sehr gingen mir nicht mal die Jins in BB auf den Sack.

Also mal wieder der Klassiker, dass sich die Faulen irgendeinen Char suchen mit den sie dann den billigsten Move spammen können, weil sie sonst keinen Plan haben wie sie spielen sollen...
Bin ich auch aus anderen B'em'Us leid, solche Spieler...

Nervt halt tierisch, wenn du ausgerechnet mit deinem Lieblingschar von solchen Saftsäcken auch noch gebaggt wirst. Ich find da mit Cammy kein Mittel dagegen, ganz gleich, wie geduldig ich spiele.

Zurück
Oben