Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Street Fighter V: Arcade Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute zum ersten Mal sauer geworden. Survival Modus auf normal, also 30 Kämpfe. 29 davon waren ein Kinderspiel, doch dann kam Bison und hat mich zerpflückt. Kein Continue, kein Retry, einfach Game Over. 29 Matches für den Arsch

Vor allem noch "erst" bei 30...
Die meisten B'em'Us gehen da ja (und hier soll das ja auch so auf dem schwereren Schwierigkeitsgrad sein) bis zu 100 Kämpfen, so richtig schlimm wird's, wenn man bei Kampf 94 oder so, scheitert... :D

Sagt mal Leute, wie siehts den beim Thema Perfomance, Grafik & Präsentation aus, macht das Game was her?
Wie groß ist der Sprung zu IV ?

Habe schon zahlreiche Reviews gelesen, da beschränkt sich die Kritik aber hauptsächlich (und verständlich) auf die vielen Patzer.

sfv.jpg

2liyecp.gif

Street Fighter V Update verbessert Matchmaking

24.02.16 - Capcom gibt bekannt, dass für Street Fighter V ab sofort ein Update bereitsteht. Es verbessert u.a. das Matchmaking, so dass Spieler schneller einen Gegner finden sollen. Fener sollen Spieler nicht mehr unerwartet aus der "Battle Lounge" fliegen.
CLICK (Capcom-Unity: "SFV Post Launch Status Update Vol. 4")

Quelle: www.gamefront.de

Da bin ich mal gespannt... Hab vorgestern versucht ein paar Ranked Matches zu machen und das war von der Warterei her echt ne Katastrophe.

mein te2+ stick ist heute endlich angekommen und dementsprechend mal so 30 casual matches gemacht.

macht auf jeden fall bock und bringt das typische sf feeling. aber im gegensatz zu sf4 ist es wirklick krass vereinfacht worden. mal sehen ob das auf die langseitmotivation schlaegt. ausserdem ist da game technisch noch eine einzige baustelle. viel zu lange lade- und matchmakingzeiten, da muessen sie nochmal ran. vielefeatures werden erst im maerz nachfereicjt, etc. aber die basis (gameplay) ist vielversprechend, mal sehen was sie draus machen.

seltsam, r6s und sf5 zeigen so richtig den wandel von games als service-medium mit geplanter entwicklung. da muss man erstmal ein wenig dran kauen...

Zurück
Oben