Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast ja trotzdem schon einen Vorteil weil die Chars besser kennst.
Das ist ein Spiel was darauf ausgelegt ist gegen andere zu spielen. Den SP zockst doch eh nur 1x fix durch und schaust den danach nicht mehr an.
Ist ja kein Blazblue wo du ne halbe Visual Novel hast.
Hm, ich war immer Street Fighter Fan und habe mir auch alle Versionen des vierten Teils geholt, sogar das Tekken Crossover, aber das neue Konzept turnt mich voll ab. Ich glaube da bleibe ich lieber bei Mortal Kombat X ...
Schon traurig, ein Street Fighter, dass ich mir mal nicht zum Launch holen werde
Aha.
Und @Nasreddin empfiehlst du demnächst Senran Kagura, wenn er sich nach Arslan erkundigt und mir dann auch sicher irgendein Compile Heart, wenn ich nach neues JRPG-Futter frage.
Du uns doch am Verarschen bist.
Aha.
Und @Nasreddin empfiehlst du demnächst Senran Kagura, wenn er sich nach Arslan erkundigt und mir dann auch sicher irgendein Compile Heart, wenn ich nach neues JRPG-Futter frage.
Aha.