Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Street Fighter V: Arcade Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grotte hat gestern versandt. Storymodus sind so vier Matches pro Charakter mit Standbildern und Voiceover. Aber sagenhaftes Gameplay, wie nicht anders zu erwarten. Ich werd definitiv F.A.N.G. ausgiebig testen. Scheint nicht einfach zu handeln, aber ich glaub als Gegner kann der einem richtig Kopfschmerzen machen.

Sie von madcatz sind super, kosten in der Regel so 80€ aufwärts. Ist die Frage ob es dir das wert ist. Online würde ich ohne nicht mehr spielen wollen. Offline gegen Freunde die auch mit Pad spielen isses ok.

So, irgendwie habe ich auch Bock drauf und bin auch zum 16. dabei :|
BlazBlue dauert mir zu lange und brauche mal wieder neues Futter. Außerdem habe ich mir mal einen neuen Arcadestick vorbestellt :gerri:

@Bart Wux
Bis auf Mortal Kombat sind die Zeiten von Prüglern, die abseits des Onlinemodes noch etwas etwas bieten, vorbei.

Mein Händler hat's auch schon da. Ich bin schon geil drauf, aber hab noch zu viel, was ich vorher "wegspielen" wollte.

Online spiel ich das hier eh nicht, da krieg ich nur auf die Mütze. Hatte ich bei SF IV schon festgestellt. :D

wenn du dranbleibst läuft das schon, ich hatte damals eine ziemlich gute sieg quote bei SF IV im ersten halben jahr dann aber mal paar wochen nicht gespielt und schon gings rapide bergab! :O_o:

Der Survial Mode nervt auch etwas. Ich spiel auf normal bis Stufe 26 und ab da schaltet die KI in Uber-Modus und wird plötzlich telepathisch. Blockt alles und kontert perfekt. 15 Minuten jeweils umsonst gespielt.

ich werds mir wohl in nächster zeit nicht zulegen, mir passt auch das ganze konzept nicht mit alle 2 monate ein neuer fighter usw. ...ende des jahres vielleicht für 15 bis 20 euro! :kaffee:

Was ist daran denn schlecht? In den 2 Monaten sammelt man das Geld damit man sich den nicht mit echtgeld kaufen muss.

Alle 2 Monate ist ein guter Rhythmus imo. Es hätten nur zum Start gerne doppelt so viele kämpfer sein dürfen.

Problematisch wirds halt, wenn sie wieder damit anfangen, die ganzen Charaktere/Movesets zu klonen. Damit haben sie schon SFIV zerstört, von daher weiss ich für meinen Teil auch noch nicht, ob ich wieder zuschlagen soll.

Ach und - no Blanka, no party.

Problematisch wirds halt, wenn sie wieder damit anfangen, die ganzen Charaktere/Movesets zu klonen. Damit haben sie schon SFIV zerstört, von daher weiss ich für meinen Teil auch noch nicht, ob ich wieder zuschlagen soll.

Ach und - no Blanka, no party.

Das raffe ich eh nicht wie man mit die beliebtesten Chars nicht mit reinnehmen kann. Stattdessen zwei dicke Grappler rein, wohingegen der eine quasi nonstop Clipping Fehler verursacht und Guile fehlt auch.

Zurück
Oben