Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Street Fighter V: Arcade Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne PS4 funktionsfähige PS4 geht das mitmachen schlecht. T_T
Bin mal gespannt wie das mit der Währung jetzt läuft. Je nachdem wie die Beta läuft wollen die das System ja anpassen.

Wenn hier ein Stammuser den Code haben möchte, dann PM an mich. Oder bestünde die Möglichkeit, dass mich Sony dafür belangt (auch wenn ich nur künftig ausgeschlossen werden sollte), wegen Regelbuch oder sowas?

Bei mir auch keine chance, haben deren Server ne Kapazität von 5 Spielern oder was da los.. Is ja net so das sie selber entschieden haben wie viele Leute an der Beta teilnehmen oder so :O_o:

Der beta Start wurde ja auch verschoben und die beta wird dementsprechend verlängert. Wann es los geht geben Sie so bald wie möglich bekannt. Aber dafür ist es ja auch ne beta, damit sowas nicht wie bei diablo damals am launch passiert. :D

Update: Capcom hat die Beta in Nordamerika bereits neugestartet und nach und nach die Spieleranzahl erhöht. “Sobald wir es schaffen, dass es in Nordamerika gut läuft, werden wir eine Zeit für den globalen Test einschließlich Europa und Asien bekanntgeben”, heißt es im offiziellen Forum. Da der erste Servertest bereits positiv verlief, könnte ein hiesiger Neustart recht zeitnah erfolgen.

Ich find Street Fighter echt nicht geil und kann mit dem Kombosystem nix anfangen... die Beta Streams sahen aber irgendwie doch ganz interessant aus. Werde ich dann doch mal weiterverfolgen. Zumindest ist der Grafikstil nicht mehr ganz so krass comichaft wie vorher.

Mich stört meist mehr der Look des Kampfsystems (nicht die Technik dahinter), das sieht mir immer zu statisch und langatmig aus.
Aber da ja sonst nicht wirklich viel an massentauglichen B'em'Us mehr kommt, kann man ja trotzdem mit einem Auge mit raufschielen... :D

Zurück
Oben