Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich so unfassbar auf das Ding.
Nachdem mich MKX nach Story Mode und den Klassic Tower mit allen Charas nicht mehr fesseln konnte. Liegt aber darsn, dass mir das Kampfsystem von MK für den Kampf gegen andere Menschen nicht so zusagt.
SFIV hab ich hingegen etliche Stunden online gezockt und fast gar nicht offline.
Ich freu mich so unfassbar auf das Ding.
Nachdem mich MKX nach Story Mode und den Klassic Tower mit allen Charas nicht mehr fesseln konnte. Liegt aber darsn, dass mir das Kampfsystem von MK für den Kampf gegen andere Menschen nicht so zusagt.
SFIV hab ich hingegen etliche Stunden online gezockt und fast gar nicht offline.
Hab SFIV und blazblue auch bis zur Unendlichkeit gespielt und kann dementsprechend den Teil hier kaum erwarten. Ich fand ja alleine den Sound in 5.1 schon immer Wahnsinn. Ein Kollege von mir hat mich immer ausgelacht wenn ich gesagt hab das SFIV einer der besten Titel in Sachen sounddesign war