Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter III - 3rd Strike Online Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus schrieb:
Mich hält allein schon die Musik vom Kauf ab... Haben die für jedes Menü einen eigenen Track aufgenommen? Im Charakterauswahlbildschirm musste ich bisher jedes Mal lachen, wenn in übelst aufgesetzter Hip-Hop-Mukke "Ey yooo, choose the one u wanna fight with...!" ertönt. :D

Ich find die neue musik auch irgendwie aufgesetzt; aber an und für sich passt sie zum Stil des Spiels bzw. der Original-Musik.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Dgb3XlTyA0Q&feature=related[/vid]

Das original ist *imo* aber wesentlich stylischer.

Dixxhead schrieb:
Reaver schrieb:
Habs jetzt auch... :ugly:

Erstaunlich wie geil sich das Game mit Stick eigentlich steuern lässt. Das ist ja wirklich ein noch größerer Unterschied als bei BB.

Ah, btw, helft mir mal bitte: chargeattacke
Wie charge ich zbsp:

HK,2charge8 LK ?

Also eine Combo. Zuerst den Stand HK, danach sofort nach unten chargen, nach oben und Kick. Wie soll ich denn das chargen wenn ich den Stick im Prinzip gar nicht anrühren darf? :?

Ich habs auch... aber auf PS3 D:

Charge-Charaktere.. Hui da nimmst dir aber was vor. Wahrscheinlich Remy, oder?

Wie dem auch sei, ich denke du drückst einfach HK und im gleichen moment 2 (hälst das) und sobald ther stun von HK fast vorbei ist sofort 8 und LK. Sollte funktionieren.

Habs gestern noch mit Stick selbst rausbekommen. Der speichert den Charge für wohl knapp eine Sekunde dass man chargen, dann zuschlagen und anschließend dann den Special hinterhersetzen kann. Recht cool gemacht eigentlich.

Ich möchte behaupten das mir charge charaktere eher liegen als genauere Eingaben und Halbkreisbewegungen. Remy ist es nicht, irgendwie sagt mir sein Kampfstil und Combos nicht zu.
Musste grinsen als ich tatsächlich mit Alex recht gut zurechtkomme... meine Güte, dass ich jemals einen Grappler spiele... :ugly:
Q nehme ich auch noch. Die Attacken haben so eine hammergeile Wucht hinter :twisted:
Dann noch Akuma natürlich.

Mal sehen. Als Abwechslung kommts mir sehr recht gelegen.

EDIT: Jap, die Musik ist brutal schlecht. Keine Ahnung warum die immer drum kämpfen das unpassendste Lied für ihre Spiele zu nehmen.

Zurück
Oben