Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter III - 3rd Strike Online Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon schrieb:
da kauf ich mir eher das als umvc3^^

Same here. Ich brauch 3rd mal selbst um mich mit den Eingaben und Buttonlayout auf dem eigenen Stick vertraut zu machen; auf den PS2-Sticks im Dojo komm ich irgendwie nicht weiter, weil ich nicht kapier ob ich was falsch eingeb, oder der Stick das falsch registriert. :I

Das Spiel ist seit gestern für 1200Points zu haben. Hab's kurz angespielt. Macht schon ordentlich Spaß, aber ich werde es mir erst kaufen, wenn es mal im "Deal of the Week" sein sollte.

Gametrailers Review:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-pod-street-fighter/719749[/vid]

Ich überlegs mir auch erst bei einem Deal. Ist wieder das typisch dämliche von Beat em up Demos nur 2-3 Charaktere zur Auswahl zu lassen. Sollen sie alle Kämpfer machen und dafür nur einen Kampf über und gut ist.
So wars für mich halt wieder ein Prügler mit dem beschissenen Street Fighter System, weil auch alle 3 Kämpfer mir absolut nicht zusagen. Davon noch die Ninjabraut am ehesten. Remy hätte ich aber gerne mal angezockt.

EDIT: Ah, wenn ich die Charaktere in dem Review sehe dann finde ich die schon interessant... Oro, Q, Twelve und sowas, die sehen schon fetzig aus.

War klar :ugly:

Wie gesagt, die Charaktere und Worte wie "seems like a complete different Beat'em up just including Ryu, blablub" machts für mich interessant.

Zockt ihr es eigentlich oft? Das würde es für mich auch wiederum interessanter machen. Hab keinen Bock gegen die Ryu Pussies anzutreten, sondern einfach auch Abwechslung teilweise auch von BB haben.

Ich verspreche auch ich werde nicht ständig rumnerven wegen meiner SF Abneigung.

Reaver schrieb:

Wie gesagt, die Charaktere und Worte wie "seems like a complete different Beat'em up just including Ryu, blablub" machts für mich interessant.

Zockt ihr es eigentlich oft? Das würde es für mich auch wiederum interessanter machen. Hab keinen Bock gegen die Ryu Pussies anzutreten, sondern einfach auch Abwechslung teilweise auch von BB haben.

Ich verspreche auch ich werde nicht ständig rumnerven wegen meiner SF Abneigung.

Weiß gar nicht was du hast. Ryu ist doch goil :ugly:
Falls ich jemals SF3rd SOE für XBL hole hast du schon mal ein Ryu Pussi :grins: ... Spaß beiseite, ich weiß gar nicht ob bei 3rd so viele Ryu Zocker gibt :?

Fischkugel schrieb:
Reaver schrieb:

Weiß gar nicht was du hast. Ryu ist doch goil :ugly:
Falls ich jemals SF3rd SOE für XBL hole hast du schon mal ein Ryu Pussi :grins: ... Spaß beiseite, ich weiß gar nicht ob bei 3rd so viele Ryu Zocker gibt :?

Nö, deiner war okay... zumindest damals :ugly:

Irgendwie ja schon Bock drauf bekommen. Da gibts schon Charas die echt geil aussehen.

Habs jetzt auch... :ugly:

Erstaunlich wie geil sich das Game mit Stick eigentlich steuern lässt. Das ist ja wirklich ein noch größerer Unterschied als bei BB.

Ah, btw, helft mir mal bitte: chargeattacke
Wie charge ich zbsp:

HK,2charge8 LK ?

Also eine Combo. Zuerst den Stand HK, danach sofort nach unten chargen, nach oben und Kick. Wie soll ich denn das chargen wenn ich den Stick im Prinzip gar nicht anrühren darf? :?

Reaver schrieb:
Habs jetzt auch... :ugly:

Erstaunlich wie geil sich das Game mit Stick eigentlich steuern lässt. Das ist ja wirklich ein noch größerer Unterschied als bei BB.

Ah, btw, helft mir mal bitte: chargeattacke
Wie charge ich zbsp:

HK,2charge8 LK ?

Also eine Combo. Zuerst den Stand HK, danach sofort nach unten chargen, nach oben und Kick. Wie soll ich denn das chargen wenn ich den Stick im Prinzip gar nicht anrühren darf? :?

Ich habs auch... aber auf PS3 D:

Charge-Charaktere.. Hui da nimmst dir aber was vor. Wahrscheinlich Remy, oder?

Wie dem auch sei, ich denke du drückst einfach HK und im gleichen moment 2 (hälst das) und sobald ther stun von HK fast vorbei ist sofort 8 und LK. Sollte funktionieren.

Ich versuche mich grad an:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Dr_b9Z-B8Yk&feature=feedlik[/vid]

XD

Mich hält allein schon die Musik vom Kauf ab... Haben die für jedes Menü einen eigenen Track aufgenommen? Im Charakterauswahlbildschirm musste ich bisher jedes Mal lachen, wenn in übelst aufgesetzter Hip-Hop-Mukke "Ey yooo, choose the one u wanna fight with...!" ertönt. :D

Zurück
Oben