Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter III - 3rd Strike Online Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

14m7w46.jpg

Capcom arbeitet an dem Prügelspiel Street Fighter III: 3rd Strike Online Edition, wie Produzent Yoshinori Ono auf der Comic-Con und laut der Famitsu bestätigt hat.

Der Klassiker erschien 1999 in der Arcade und lief auf dem Capcom CPS III System; 2000 folgte ein Umsetzung für Dreamcast. Ono nannte für die Neuauflage keine Plattformen - es dürfte sich aber vermutlich um PS3 und Xbox 360 und einer Veröffentlichung im PSN bzw. auf Xbox Live handeln. Release: TBA (Europa)

Ich meinte das auch ernst, hat mich immer gewundert, daß es das nicht normal bis zu uns geschafft hat...war glaub ich nur in irgendwelche Compilations drin, nicht?

Ah okay, ich war nicht sicher, ob es überhaupt rausgekommen ist hier, DC hab ich nie so verfolgt, vermutlich ist es mir deshalb entgangen.

Die Animationen von 3rd Strike sind sehr geil...und auch das Gameplay war hammer!
Hoffe das wird ein HD polish, sonst kann ich auch den Dreamcast anwerfen.

Capcom erfüllt in letzter Zeit so einige Zockerträume. :headbang:

Ich hoffe auf schöne HD-Auflösung, 16:9 Unterstützung und flüssige Onlinemodi. :)

Wäre das jetzt der Moment, wo ich mal freundlich nach einem Resi2-Remake fragen darf? :D

Oder vielleicht dieses Samuraispiel...ja wie war noch sein Name, also echt jetzt, da war doch mal dieser großartige Franchise und dann war er plötzlich grundlos weg und...MACH HINNE CAPCOM!

WaldGespenst schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich meinte das auch ernst, hat mich immer gewundert, daß es das nicht normal bis zu uns geschafft hat...war glaub ich nur in irgendwelche Compilations drin, nicht?

erschien doch für Dreamcast auch bei uns!

sogar beide versionen, Double Impact & 3rd Strike! ;)

und auch auf der guten alten Xbox und der PS2 kam es als PAL Version raus.

61nAsaChccL._SL500_AA300_.jpg

Wow. Wirklich sehr geiles Beatem Up welches damals mit prachtvollen Animationen glänzte. Ebenbürtig sind in dem Bereich nur noch Art of Fighting 3 und Mark of the Wolves. Wenn ich Videos von den heutigen Games sehe (auch die ganzen Guilty Gears), sehen die Animationen da nicht so brillant aus wie in den drei genannten.

Zurück
Oben