Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wen‘s interessiert. Offline installiert hat man Zugriff auf alle Fighter, den Editor, World Tour, Arcade, One on One, etc. BattleHub logischerweise nicht verfügbar und irgendein Store ist nicht verfügbar, aber das ist wahrscheinlich sogar besser so.

Wen‘s interessiert. Offline installiert hat man Zugriff auf alle Fighter, den Editor, World Tour, Arcade, One on One, etc. BattleHub logischerweise nicht verfügbar und irgendein Store ist nicht verfügbar, aber das ist wahrscheinlich sogar besser so.

Die World Tour wird ja in den Tests als sehr gute Erfahrung beschrieben, ich habe allerdings gar keine Lust drauf. Wie sieht es bei dir aus? Eigentlich interessiert mich nur der 1-1 Arcade Modus, also 100% Oldschool sozusagen.

Allerdings dürften 60-70€ dafür etwas zu viel sein.

Ich habe mir das Spiel geholt und bisher finde ich es richtig gut, auch die World Tour. Eigentlich sogar so gut dass ich den Arcade Modus nicht einmal gestartet habe. Bin mit dem Spiel sehr zufrieden, die guten Reviews hat es verdient. Ich habe mir auch noch keinen Capcom Account zugelegt.

Die World Tour wird ja in den Tests als sehr gute Erfahrung beschrieben, ich habe allerdings gar keine Lust drauf. Wie sieht es bei dir aus? Eigentlich interessiert mich nur der 1-1 Arcade Modus, also 100% Oldschool sozusagen.

Allerdings dürften 60-70€ dafür etwas zu viel sein.
Hab World Tour nur angetestet. Könnt schon spaßig sein, wenn man ihn nicht ernst nimmt.

Habe es mir auch zugelegt. Ich liebe Beat´em ups... kommt endlich mal mein verstaubter Arcade Stick wieder zum Einsatz.
Hört sich auch wirklich gut an mit der vereinfachten Steuerung... bei Street Fighter 5 habe ich nach Krämpfen in der Hand entnervt aufgegeben, manche Moves zu erlernen. Allerdings wieder frech mit den Versionen. Bekommt man die 4 Deluxe Character auch, wenn man sich den Character Pass holt? Habe jetzt erstmal die normale Version gekauft.
Freue mich schon auf das Fratzengeballer heute Abend :puschel:

Gerade mit Luke und cammy den Arcade Modus beendet. Steuerung noch auf klassisch. Macht wirklich Laune. Mal in die Combo Übungen reingeschaut, da habe ich die letzte von einfach nach 15 Versuchen nicht gepackt :lehrer: Auf modern umgestellt, auch nichts gerafft. Jetzt habe ich den world Tour mal gestartet, lustiger Editor. Normalerweise verbringe ich da keine Zeit, hier habe ich mich aber mal selber gebastelt. Nur was kräftiger.
Und dir wird die moderne Steuerung was erklärt. Macht bislang einen guten Eindruck :headbang:

Ja, komme mit modern auch noch nicht zurecht. Weiß auch nicht, ob die so gut für Arcade Stick ausgelegt ist. Spiele auch erstmal klassisch.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es bei modern auch nur leicht, mittel und hart Angriffe. Willst schon selbst entscheiden, ob ich schlage oder trete. Aber mal schauen was ich nach ein paar Stunden denke....

Nach gut 4 Stunden bin ich wirklich angefixt. Gerade noch mit dejay den Arcade Modus durch. Steuerung geht so langsam in Fleisch und Blut über bzw. Nicht mehr so unbeholfen.
Ich spiele gerne mit allen Charakteren erstmal Arcade durch. Dann widme ich mich weiter dem world Tour Modus. Der ist echt gut zum üben, habe bei chun li aufgehört.
Und man kann ihn sogar mit Arcade Stick spielen (MT muss das noch lernen, Krypta).
Werde mich danach versuchen, auf eine Figur mal zu konzentrieren. Style und Grafik spricht mich total an. Der WT Modus fällt aber stark ab von Grafik und Performance, was Umgebung und Charaktere betrifft.
Dennoch ist er für ein Beat em Up beispiellos.
Konnte ein Haus hochklettern, wo ich einem Level 26 nerd mit meinem Level 7 gegenüber stand. Könnte man schaffen...

Im Moment geht es im 2D Genre gut ab.

Street Fighter 6, und bald kommen ja noch Mortal Kombat und Tekken 8. Ja klar, Tekken ist zwar 3D, spielte sich aber immer mehr wie ein Hybrid.

Und worauf ich mich am meisten freue, SNK arbeitet an einem neuen Fatal Fury.

Bei mir ist MK ganz oben. Passt für mich am besten von den moves. Habe auch snk also King of fighters auf der Platte, aber leider nie groß gespielt.
Dead or Alive war mein absoluter Favorit. Soll angeblich auch noch was neues kommen.
Doch street Fighter 6 macht mir echt viel Spaß... Gerade mit zangief ohne continue durch :dhoch:
Weiß einer, ob beim Charakter Pass die vier Figuren der Deluxe Edition dabei sind?

Was cool am WT ist, das es so flüssig übergeht. Nur noch einen auf die Fresse hauen, ah dem auch noch usw.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version reicht denn da?
Bei der Standard sind 18 Kämpfer dabei. Habe mich dafür entschieden. Reicht mir auch erstmal, weiß jetzt schon nicht, auf welchen ich mich konzentrieren soll. Und im world Tour Modus machst du deinen eigenen Charakter.

Bei der Deluxe sind 4 Charakter zusätzlich dabei, Rashid, AKI, Ed, and Akuma, und Farben und coins. Plus ein Jahr Charakter Pass. Der Charakter Pass kostet so 30€.

Ich weiß gar nicht, wo man die coins ausgibt... Nur im World Tour Modus?

Zurück
Oben