Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich die Konsole offline stelle, worauf hab ich dann noch Zugang?
Wen‘s interessiert. Offline installiert hat man Zugriff auf alle Fighter, den Editor, World Tour, Arcade, One on One, etc. BattleHub logischerweise nicht verfügbar und irgendein Store ist nicht verfügbar, aber das ist wahrscheinlich sogar besser so.
Hab World Tour nur angetestet. Könnt schon spaßig sein, wenn man ihn nicht ernst nimmt.Die World Tour wird ja in den Tests als sehr gute Erfahrung beschrieben, ich habe allerdings gar keine Lust drauf. Wie sieht es bei dir aus? Eigentlich interessiert mich nur der 1-1 Arcade Modus, also 100% Oldschool sozusagen.
Allerdings dürften 60-70€ dafür etwas zu viel sein.

Auf modern umgestellt, auch nichts gerafft. Jetzt habe ich den world Tour mal gestartet, lustiger Editor. Normalerweise verbringe ich da keine Zeit, hier habe ich mich aber mal selber gebastelt. Nur was kräftiger.

Bei der Standard sind 18 Kämpfer dabei. Habe mich dafür entschieden. Reicht mir auch erstmal, weiß jetzt schon nicht, auf welchen ich mich konzentrieren soll. Und im world Tour Modus machst du deinen eigenen Charakter.Welche Version reicht denn da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen