Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke das der Storymode mehr für die Leute ist die überhaupt nichts mit Prügelspielen bis jetzt zu tun hatten. Die werden langsam eingeführt in die Welt der Kampfspiele.

Bin zu alt für solche Combos aber sowas anzusehen gefällt mir.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hat ja schon fast was von MK :D

Ich bin mit Street Fighter aufgewachsen, habe jeden, also wirklich jeden (hierzulande erhältlichen) Teil gespielt.
Aber die Demo hat mich leider null abgeholt. Diesen pseudo Story Modus fand ich in höchstem Maße lächerlich.
Der Grafik Stil mit den Effekten holt mich auch nicht ab.
Ich glaube ich werde langsam alt :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Capcom transitions the Street Fighter franchise onto its excellent in-house RE Engine, so how does it look across consoles old and new? Tom checks out the recently released demo running on current and last-generation PlayStation consoles, plus there's a look at Xbox Series consoles too. Specs and performance may change with the final game - but this is how the game's shaping up via Capcom's own public-facing demo code.

Hab's gestern auch mal rein und irgendwie kam es mir so vor, als ob das keine 60 FPS wären. Sind es aber doch, oder? War irgendwie ganz komisch...

War das damals bei SF2 schön. Es gab Standard und Special Moves. Supermoves und ein paar Kombos ok, aber ich blicke da heute bei den ganzen Aktionen nicht mehr durch. Ich bin da komplett überfordert.

Zurück
Oben