Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann denn einer sagen ob es grosse Unterschiede zwischen dem normalen und dem SE Stick gibt?
Preisunterschied bei Amazon.co.uk sind ja immerhin 70 Euro und die Reviews da beziehen sich irgendwie alle auf den SE

In der TE Version sind halt genau die Parts verbaut, die es auch in der Automaten-Version gibt.
Die SE-Edition kann man noch entsprechend modden.

HiRes schrieb:
funGus schrieb:
Ich hab meinen Stick jetzt bei eBay reingesetzt. Komme damit einfach nicht zurecht... :(

Geht mir ähnlich. Ich hab mich zwar an den Fightstick langsam gewöhnt, bin aber mit dem Pad immer noch besser.:wand:

Nachdem ich mir gestern spontan mal wieder 3Mon. Gold gegönnt habe und im Championship mit dem Stick sprichwörtlich verdroschen wurde, werde ich das Teil heute abend auch bei Ebay reinhauen. Keinen einzigen Fight von 10 Kämpfen habe ich mit dem Stick gewonnen, anschl. nimm ich das Fightpad und kam auf anhieb ins G2 Finale:wand:
Meine Freundin saß daneben und hat mich erstmal ausgelacht...;-)
Wirklich sehr schade, das Feeling mit dem Stick ist schon cool, bringt mir aber nichts. Wenn man seit MasterSystem Zeiten nur mit einem Pad spielt gehts wohl nicht.

Och jungs, warum so ungeduldig :? Ich habe ganze zwei Wochen gebraucht um mit den Stick einigermaßen erfolgreich zu sein!
Ein Baby das anfängt zu laufen muss auch ein paar mal auf die Pampers fallen damit es Laufen lernt :grins:

Hab dem Stick auch 2 Wochen ne Chance gegeben und ich hab dabei ziemlich viel SF4 gespielt. Kann es auch sein das die Teile etwas overhyped sind?

Gehyped waren mMn die die Sticks erst als Madcatz bekannt gab das sie ein SFIV TE/SE Stick rausbringen. Aber auch nur von den Leuten die keine Alternativen hatten sich einen selbst zu bauen oder wussten wo sie einen bauen lassen.

So heute das erste mal Onlien gezockt und gut die auf die Mütze bekommen :lol:

es war zwar ein paar mal sehr knapp, aber ich dachte mir schon voher, dass ich noch viel zu lernen habe.

Später kam noch Tsunami und hat ein paar Matches gegen mich gemacht. Danke nochmal.Die haben auch Spaß gemacht, weil ich wenigstens ne kleine Chance hatte :dhoch:

Mal ne doofe Frage: Wie kann man denn die Replays der Topspieler anschauen?
Die Funktion wurde doch mit dem Patch integriert, oder?

Edit: ok, gefunden, das Update war beim ersten mal nicht richtig aufgespielt worden :D

Zurück
Oben