Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung. Ich würd sagen, ich bin mit Ken und Blanka gleich gut. Ich müsste eben mehr online zocken, um zu merken, mit wem ich tatsächlich besser bin.

Ich spiel aber auch mit Guile und Dhalsim, weil die Skills erfordern- macht Laune. Sagat geht zB auch, aber ich komm mir so noobie vor, wenn ich mit dem zock.

Mhm...

b92eciv4fe8vbk8s2.jpg

Habt ihr schonmal gegen Cheater gespielt? So fühlt es sich gegen mich an. Nur, dass ihr wisst, dass ich nicht cheate ; p

Neon schrieb:
el_barto schrieb:
h13n schrieb:
Was mir gerade negativ auffällt das es viele Leute unterwegs sind, die nur 1 oder 2 Verbindungstriche haben.

Und was mir auffällt ist, dass die Verbindungsstriche anscheinend überhaupt keine Aussagekraft haben. Ich hab in 95% der Fälle, in denen max 2 Striche da sind, absolut flüssige Matches...

Das täuscht. Ich hatte bei solchen Matches auch das Gefühl alles wäre in Ordnung, aber dann viel mir auf, dass die Eingaben verzögert werden. RB-Taste input z.B. wird manchmal spät und manchmal garnicht erkannt. Ich kicke/meide solche Spieler ab jetzt,... aus reiner Sportlichkeit natürlich. :ugly:

Nene, diese Inputverzögerung hab ich auch, aber wie gesagt nur in wenigen Fällen. In den allermeisten Kämpfen mit niedriger Verbindungsanzeige klappt alles problemlos.
Diesen Eingabe-Lag find ich noch ekliger als ruckelnde Matches, da klappt bei mir dann echt gar nix mehr...

Christian86 schrieb:
Mhm...

b92eciv4fe8vbk8s2.jpg

Habt ihr schonmal gegen Cheater gespielt? So fühlt es sich gegen mich an. Nur, dass ihr wisst, dass ich nicht cheate ; p

Soll ich nen Bild einer beliebigen 20er Strecke zeigen? :P Wenn dann musst du schon den Namen zeigen, weil das ist doch langweilig :P

Ich wollte schon so oft gegen dich spielen, aber dann wolltest du nie... hattest Migräne oder so... :tip:

Jetzt bin ich aber schon neugierig, was die Muskeltussi so drauf hat.

Vielleicht bastelst du dir ja ein Gold-Abo?

@h13n:
Ich hätte gerne mehr ausgerichtet, aber das wird noch. El Fuerte ist nicht einfach zu spielen, bin aber schon sehr zufrieden was ich mit ihm anstellen kann und wie weit ich mit ihm gekommen bin.

Christian86 schrieb:
Ähm, ich wollte nie: Junge, ich hab KEIN Gold! Und nee, ich will den Herren hier nicht bloßstellen ^^

kannst ruhig verraten dass ich es war! :grins:

und es stimmt! es ist wirklich als ob man gegen einen cheater spielt! :ugly:

war jedenfalls ein echter krampf gegen dich zu spielen, ein besseren gegner hatte ich noch nicht!

Schade Christian86 endlich haste mal XBL Gold und dann reagierst du nicht mal auf ne Einladung :nein:
Ich wollte mal ein paar runden gegen dich fighten...

Hast du dir wieder ein 48h Code geschnorrt oder dir doch noch ein Abo gekauft?

h13n schrieb:
Schade Christian86 endlich haste mal XBL Gold und dann reagierst du nicht mal auf ne Einladung :nein:

Gestern hab ich mit seinem Account gezockt gehabt ^^ Haben für en Monat Live zusammengelegt. Hab deine Einladung ignoriert weil ich unbedingt mehr GP holen wollte im Championship Modus xD Außerdem war schon en Wodka-Red Bull intus, dann is die Reaktionsfähigkeit gleichzusetzen mit der einer senilen Oma auf THC ^^

EDIT: Aber wenn du Lust hast können wir heute Abend mal gegeneinander zocken. Wenn du gegen mich verlierst brauchste gegen Chris net antreten, der macht mich bei 20 Kämpfen 18 mal platt ^^ Wenn de magst kannste mir ne Uhrzeit nennen dann komm ich mit seinem Acc on ;)

KuebelKoyote schrieb:
h13n schrieb:

Gestern hab ich mit seinem Account gezockt gehabt ^^ Haben für en Monat Live zusammengelegt. Hab deine Einladung ignoriert weil ich unbedingt mehr GP holen wollte im Championship Modus xD Außerdem war schon en Wodka-Red Bull intus, dann is die Reaktionsfähigkeit gleichzusetzen mit der einer senilen Oma auf THC ^^

EDIT: Aber wenn du Lust hast können wir heute Abend mal gegeneinander zocken. Wenn du gegen mich verlierst brauchste gegen Chris net antreten, der macht mich bei 20 Kämpfen 18 mal platt ^^ Wenn de magst kannste mir ne Uhrzeit nennen dann komm ich mit seinem Acc on ;)
Achsooo
Kann dir leider keine Uhrzeit nennen aber ich bin irgendwann so ab 23 Uhr Online. Es kann aber auch später werden^^

Zurück
Oben