Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jep mit einen Aracde Stick ist es einfach angenehmer zu spielen
man kann stundenlang zocken ohne irgendwelche ermüdungs erscheinungen zu haben an den Händen oder Fingern ^^

WaldGespenst schrieb:
die 10 ranglisten spiele in folge werd ich wohl auch boosten,
da man schon sehr viel glück braucht innerhalb der 10 matches nicht auf einen "profi" zu treffen...

Hab ich locker gepackt. Ich find, es sind, gerade bei Ranglistenmatches, viiiiiiel zu viele Noobs dabei. Alles Kanonenfutter.

h13n schrieb:
oder du gehörst zu einer von denen mit diesen Speicherbug

Ich denke nicht, die freigespielten Charaktere und meine Ranglisten-Punkte habe ich behalten.
Manche Trophies habe ich auch ganz schnell wieder bekommen, einfach weil der Zähler aktualisiert wurde (z.B. musste ich nur eine Medaille gewinnen, um die "Gewinne alle Medaillen"-Trophy wieder zu bekommen)
Andere, wie z.B. "Gewinne fünf Ranglisten-Matches in Folge" musste ich nochmal komplett machen.
Naja, im Grunde genommen sind mir die Trophies ja auch egal.

WaldGespenst schrieb:
hab den erfolg seit gestern auch! :D

Ich schaff den nicht :(
Irgendwann funkt immer einer dazwischen.
Liegt aber auch zum Teil daran, dass ich mit vielen Chars zock und mich nicht auf einen spezialisier, das würd mir langweilig werden.
Mit Blanka gewinn ich z.B. sehr viele Matches, aber nach 2-3 Kämpfen mit dem muss ich mit nem anderen zocken, weils mich sonst anöden würd. Dann hab ich halt Lust auf z.B. Gouken, und krieg auf die Nase, weil ich mit dem nciht so toll umgehen kann...

Aber Spaß machts mir trotzdem :D

Christian86 schrieb:
Ich glaub, ich hatte ~20. Wären sicher mehr gewesen, hätte ich mich nicht ständig mt meinem Bruder abgewechselt.

soviel :shock:

mein höchstes war 9 Siege hintereinander erhlich erspielt ^^
dann habe ich den Erfolg dennoch bekommen weil einer mich dauernd herausgefordert hat und sich dann einfach mal so 10 mal besiegen ließ :oops:

Zurück
Oben