Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cammy hats mir jetzt sehr angetan muss ich sagen, auch wenn ich noch nicht so viel reiße, macht sehr viel spaß mit ihr zu kämpfen. :)

und nach nun ca 40 std spielzeit revidiere ich meine meinung die ich anfangs hatte - das spiel ist ganz klar das beste beat em up auf next-gen konsolen bisher. steht bei mir auf einer stufe mit meinen all time favs tekken 3 und sf2. :popcorn:

Release date ist wohl irgendwann 2. Quartal 2009 :heul:
http://uk.xboxlive.ign.com/objects/142/14211549.html

als ich das letzte mal bei IGN geschaut habe stand da 31. März :staun:

capcom wird wohl nur einen groben zeitraum bekannt gegeben haben, weshalb ign dann vorsichtshalber einfach 2. quartal schreibt. ich denk mal dass es zumindest diesen monat noch kommt! ;)

hab ich mir schon denken können, die 31 wird halt meißtens als schätzdatum gesetzt.

endlich hab ich jetzt alle medaillen gesammelt... hat irgendwie lange gedauert bis ich einen mit ner super combo besiegt habe.

Eins der schwersten Medaillen ist wohl beim Blocken mit nem Schuss fertig machen. Die Medaille habe ich wirklich mal mit nem Kumpel gemacht :D
Muss echt mal wieder zocken, aber irgendwie hat mich das mit dem Fightpad total deprimiert in der Hinsicht...

Reaver schrieb:
Muss echt mal wieder zocken, aber irgendwie hat mich das mit dem Fightpad total deprimiert in der Hinsicht...

Hm?
Was war da? Dass es allgemein schlechter ist als erwartet?

Ach ja: Kann mir jemand sagen, was bei Akumas Ultra da aufm Bildschirm steht und was Akuma sagt? Gibt hier ja ein paar, die japanisch können :)

Das Steuerkreuz des Fightpads ist für mein Empfinden fast genauso beschissen wie das vom normalen Controller und da komme ich auch besser mit dem Analog-Stick zurecht.

ich find das 360 d-pad sogar um einiges präziser, nur ist das ding halt scheisse klein...

wie viel gs habt ihr eigentlich schon erreicht? bin gerade bei 550

das spiel geht aber ganz schön auf die gelenke... ich denke mit dem stick spielt sichs ne ecke angenehmer. :( mit dem pad ists leider auch nicht möglich tiefer ins game einzutauchen, muss mir irgendwann mal nen stick besorgen.................

Zurück
Oben