Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Fuck it...
Ich hab jetzt auch meine Bestellung bei der Grotte gesplittet, damit ich das Spiel schon vor dem Pad krieg...
ich halts nicht mehr aus^^

sach bescheid, wenn's da is... ma ne runde zocken :deal:

btw hab ich gestern abend au nur aufn sack bekommen... von ~750 BP auf ~500 runter :lol: waren aber n paar richtige coole matches dabei, freu mich schon auf die replay-funktion (weiß man da eigtl schon was näheres dazu? also wann die denn kommt?)

ach ja noch was... is der anime der LE mit versch. sprachausgaben drauf? (will's NUR auf japanisch sehn, alles andere is müll)

Imo, ja. Hat sehr einfach moves, ist relativ schnell, macht viel dmg und hält nich wenig aus. Gerade ma online nen paar mal genommen und kein einziges mal verloren...

Kann man das Spiel eigentlich auch einen absoluten Anfänger empfehlen, der nie richtig gut in Beat em Ups war?

Eigentlich kann ich solche Spiele ja gar nicht ab, aber Street Fighter 4 sieht einfach toll aus und ist bei Amazon gerade recht günstig.

n9ne.0h.4our schrieb:
el_barto schrieb:
Fuck it...
Ich hab jetzt auch meine Bestellung bei der Grotte gesplittet, damit ich das Spiel schon vor dem Pad krieg...
ich halts nicht mehr aus^^

sach bescheid, wenn's da is... ma ne runde zocken :deal:

Klaro, mach ich dann:)

Steht halt nur bei der Grotte schon seit Ewigkeiten auf dem Status "Lieferbar in 2-3 Tagen", aber das hat da ja nix zu heißen... Manchmal gehts am selben Tag noch raus, manchmal dauerts Wochen...
Aber ich muss eh erst mal meine Klausuren bis zum 1. April rumkriegen, bevor ich großartig Zeit hab.
und dann zock ich erst mal n paar Tage offline, bis ich mich online wag :D
Aber wenn ich mich mal ein bissl eingeübt hab, bin ich online für alle Schandtaten bereit und verbläue euch gerne virtuell die Fressen (außer Reaver, vor dem hab ich Angst :lol: )

Mit Sagat fahr ich eigentlich ganz gut bis auf Ken, Ryu und Fei Long. Keine Ahnung aber gegen einen guten Ken oder Ryu Spieler hab ich kaum Chancen mit Sagat weil ich so langsam bin.

GPLegend schrieb:
el_barto schrieb:
GPLegend schrieb:
War gestern noch bei der Grotte. Er bekommt es wohl wieder Mitte der Woche rein.

Wunderbar, das wäre super. Mittwoch und Donnerstag stehen eh Klausuren an, vorher hätt ich null Zeit, das Spiel auch nur anzuschauen...

Direkt verfügbar is die SE oder isses ne CE? Aber der Preis is dann auch recht happig.

Ich hab die Standard-UK-Version bestellt.

Iro schrieb:
Kann man das Spiel eigentlich auch einen absoluten Anfänger empfehlen, der nie richtig gut in Beat em Ups war?

Eigentlich kann ich solche Spiele ja gar nicht ab, aber Street Fighter 4 sieht einfach toll aus und ist bei Amazon gerade recht günstig.

Du wirst nur auf den Sack bekommen, außer du bist ein Naturtalent.

Eigentlich überhaupt kein Problem, aber du musst dir im Klaren sein, das du für relativ gutes Niveau schon verdammt viel Zeit investieren musst. Einmal so ein bisschen zocken ist absolut nicht drin.

Reaver schrieb:
Eigentlich überhaupt kein Problem, aber du musst dir im Klaren sein, das du für relativ gutes Niveau schon verdammt viel Zeit investieren musst. Einmal so ein bisschen zocken ist absolut nicht drin.

Wie viele Stunden hast du das Spiel denn schon gespielt? Ich bin jetzt bei ca. 8 Stunden. Also nicht wirklich viel, ich gehe aber auch nicht davon aus dass ich noch wesentlich besser werden kann.

Und wie lautet dein Trick auf Superschwer gegen Gouken zu bestehen? Du hast ja geschrieben mit Akuma hast du es wenig ruhmreich geschafft, aber wie genau?

Also wo ich das letzte Mal geschaut habe, waren es ca. 30 Stunden.

Ich habe Gouken auf Superschwer mit Zangief gemacht. Das meinte ich mit weniger ruhmreich.
Auf schwersten Grad durchzocken, das habe ich mit Akuma gemacht.

Nö, es gibt zwei unterschiedliche Erfolge ;)

Einmal, musst du auf dem schwersten Grad durchzocken.
Und zum anderen, musst du Gouken auf schwersten Grad besiegen. Den habe ich leider auf unehrlichen Wege gemacht, da ich es fast nicht glauben konnte, das es klappt. Dann habe ich halt weitergemacht :oops:

Reaver schrieb:
Nö, es gibt zwei unterschiedliche Erfolge ;)

Einmal, musst du auf dem schwersten Grad durchzocken.
Und zum anderen, musst du Gouken auf schwersten Grad besiegen. Den habe ich leider auf unehrlichen Wege gemacht, da ich es fast nicht glauben konnte, das es klappt. Dann habe ich halt weitergemacht :oops:

Aber wenn man Gouken auf dem schwersten Grad besiegt, ist der andere Erfolg dochg automatisch mit freigeschaltet. Bei Gouken kommt ja noch hinzu dass man keine Runde verlieren darf. Aber wie haste es denn jetzt genau gemacht?

Den ohne Gouken habe ich davor gemacht, danach dann den mit Gouken. Einfach immer diesen Dreher machen, dazwischen dann mal 3 Mal den Ultra Finisher probieren und 1 Mal perfekt (klappt oft bei der ersten Runde). Ist auch ein bisschen Glück dabei, aber so machst du es relativ unkompliziert.

Zurück
Oben