Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Hier die freispielbaren Charaktere und deren Kriterium:

Normal Character Unlocks!

Sakura
To unlock Sakura, you must beat the game with Ryu.

Dan
To unlock Dan, you must beat the game with Sakura.

Cammy
To unlock Cammy, You must beat the game with C.Viper.

Fei Long
To unlock Fei Long, You must beat the game with Abel.

Rose
To unlock Rose, You must beat the game with M. Bison.

Gen
To unlock Gen, You must beat the game with Chun Li.

Special Character Unlocks!

Akuma
To Unlock Akuma you must satisfy the following Criteria.
1. Have the six normal unlocked characters.
2. Achieve a perfect round in a match during your run.
3. Continue the arcade run and beat Seth all without continuing.
4. Akuma will challenge you, once you beat him he is unlocked.

Gouken
To Unlock Gouken you must satisfy the following Criteria.
1. Have the six normal unlocked characters.
2. Beat the game with Akuma.
3. Achieve a Perfect round in a match during your run.
4. Achieve two Ultra finishes during your run.
5. Continue the arcade run and beat Seth all without continuing.
6. Gouken will then challenge you, once you beat him he is unlocked.

Seth
To unlock Seth you must complete the game with all the other characters

Toll, Akuma wird bei mir wohl ein Weilchen dauern... :heul:

@Perfect Dark

Wird wohl doch nix mit dem früher zocken? :grins:

Mhm, mal sehen obs die Grotte früher reinbekommt.

Ja das Problem mit meinem Gamestop ist, dass sie in einer "Galerie" sind, d.h. Saturn ist direkt über denen. Sie sind also darauf angewiesen, dass Saturn auch schon verkauft oder zumindest die Ware erhalten hat...sonst gibts halt Ärger. Das ist der totale Scheiss!

Öha...also wenn einem online ein Akuma über den Weg läuft und man den selbst nicht gepackt hat, kann man also gleich wieder quitten. Gut zu wissen. :grins:
Bei Gouken isses ja noch krasser. Na ja...wird schon werden. Level auf "Zum Scheißen zu blöd" eine Runde und dann muss das irgendwann laufen. Sagat wird sie alle zu Brei schlagen. :twisted:

nur gibts bei SF normalerweise keinen Schwierigkeitsgrad "zum scheißen zu blöd"...
Da gehts ja auch auf den unteren Graden ordentlich zur Sache...
Aber irgendwann wird einem ja mal ne perfekte Runde gelingen, und wenns nur mit Hadouken-Spammen is...

Naja, wenn Akuma genauso wie im Remix wird, dann gute Nacht. Der kann denn gleich 2 Mal in der Luft schießen, Raging Demon ist auch keine Seltenheit.

Perfekte Runden kann man in den Ersten Kämpfen recht gut mit M.Bison machen. Mit der Psychowave.

Ohne Sterben ist allerdings die absolute Härte.
Toll, mein Lieblingskämpfer werde ich vermutlich nie zocken können....... :heul:
Vorallem Seth..... ich habe den schon in einigen Videos gesehen, jaaaaaa, was soll das werden.... :wand:

@Perfect Dark

mein Beileid. Lieferprobleme ist ein guter Grund, deiner ist allerdings ziemlich unbefriedigend :I : troest:

Ah, sehe grade das die deutschen Versionen schon heute bei der Grotte versendet werden. Die englischen Versionen wohl leider (noch) nicht. Schade :I Mal sehen, vielleicht tut sich nochwas.

el_barto schrieb:
nur gibts bei SF normalerweise keinen Schwierigkeitsgrad "zum scheißen zu blöd"...
Da gehts ja auch auf den unteren Graden ordentlich zur Sache...
Aber irgendwann wird einem ja mal ne perfekte Runde gelingen, und wenns nur mit Hadouken-Spammen is...

Also ich habe perfekte Runden bei SF Alpha 3 durchaus hingekriegt, ohne irgendwas zu spammen. Wenn man mal den Flow hat, dann geht das sogar ziemlich fix. Zum Schluss 'ne Super rein und das war's. Manche Runden laufen einfach.
Was ich blöd finde, ist dieser "Kein Continue"-Mist. Man hat schnell mal eine Runde verloren, ohne dass es gleich Seth sein muss. Da dann wieder von vorn anzufangen, ist schon ziemlich assi. :drunter:

T. HAWK und DEE JAY wahrscheinlich als DLC !!! :headbang:

SF030StreetFighterTHawk7e687.jpg
SF027StreetFighterDeeJa6af22.jpg

http://www.areagames.de/artikel/detail/SFIVSchreit-wenn-ihr-T-Hawk-und-Dee-Jay-wollt/99022

bestimmt nur gegen kohle....

verdammt soll ich da nachher noch mal anrufen...ich hab heut nix zu tun...da käme mir das gerade recht :wand: allerdings find ichs auch irgendwie peinich da schon wieder anzurufen...auch wenn er gesagt hat "WAHRSCHEINLICH heute nicht mehr" :kaffee:

The perfect Dark schrieb:

verdammt soll ich da nachher noch mal anrufen...ich hab heut nix zu tun...da käme mir das gerade recht :wand: allerdings find ichs auch irgendwie peinich da schon wieder anzurufen...auch wenn er gesagt hat "WAHRSCHEINLICH heute nicht mehr" :kaffee:

Naja, versuchs, aber bei der Grotte bekommst du es denn zu 90% morgen:
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=43383

Die UK Version wird erst morgen oder übermorgen versendet.

@el_barto

Ja, ich prinzipiell auch, aber Darth Vader für 400 Points fand ich schon hart. Habs bisher noch nicht gemacht, aber fände es schon genial :I DeeJay fand ich eigentlich immer recht cool.

Reaver schrieb:
The perfect Dark schrieb:

Naja, versuchs, aber bei der Grotte bekommst du es denn zu 90% morgen:
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=43383

Es geht ja darum, dass ich es bei Gamestop vorbestellt habe...und die haben es ja schon da. Das sagte mir auch der Mitarbeiter. Die dürfen nur so lange nicht verkaufen bis der Saturn über Ihnen es verkauft :wand::wand::wand::wand::wand:

Ich seh jetzt erst, dass die Grotte die UK Fassungen hat und sogar billiger. Naja, jetzt ist auch egal. Wenn das Game gut ist, wird mal ein Wechsel vollzogen, sonst kommt's eh wieder weg.

Zurück
Oben