Drückt mir die Daumen, dass ich es morgen bekomme 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:h13n schrieb:Glod schrieb:Alternativ kann man ja auch noch auf die PC-Version warten. Auf der Tastatur läuft das Spiel sicher auch gut.![]()
oder man benutzt einen Arcade Stick![]()
Oh, ich meinte das mit der Tastatur eigentlich fast ernst. Mit ein wenig Übung kann man da sicher klasse die Shoryukens rausholen.

Reaver schrieb:Na gut
Hier:
Aber nur einen, den anderen brauch ich noch![]()
The perfect Dark schrieb:Reaver schrieb:Na gut
Hier:
Aber nur einen, den anderen brauch ich noch![]()
Hehe danke. Hoffnung stirbt zuletzt. Ich gehe ja eher von übermorgen aus...aber manchmal hat man halt Glück![]()
Flare schrieb:hallo,
kann ich sorglos zur englischen version greifen ?
das usk logo geht ja mal gar nicht klar.
gruss rene
el_barto schrieb:Und wenn du damit meinst, ob das Spiel auf ner deutschen Box läuft, dann wie immer: ja klar
Ich denke auch mal stark, dass deutsche Untertitel drauf sind... Aber wissen tu ichs natürlich nicht
Freezi schrieb:Hast du etwa die Tante gewechselt?![]()

Frystil schrieb:Neue Infos zum Pad wären auch nicht schlecht..
WaldGespenst schrieb:hoffentlich verschickt die grotte heute!![]()

The perfect Dark schrieb:ich trau mich nicht anzurufen und zu fragen, ob ichs abholen kann![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen