Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hat Evin zum einen Recht, zum anderen spiele ich das Spiel seit ner Woche mit dem 360 Pad und das versaut mir SO dermaßen den Spaß an dem Spiel, dass ich dieses Opfer gerne bringe :)

Evin schrieb:
Frystil schrieb:
Gebt ihr jetzt allen ernstes für das Pad mehr aus als für das Spiel?:vogel:

Hm, ich bin noch am überlegen.

Mit dem Pad kann man ja nicht nur SF4 steuern, mir würden da auf der 360 noch andere BeU einfallen...

Jo, aber das Pad kommt doch noch. Ich lass die Game-Bestellun trotzdem laufen und zocks halt mal mit dem normalen Pad. Und dann kannste dich noch auf das Pad freuen. Ne, ne, die Kohle was ihr jetzt mehr zahlt investier ich lieber in Halo Wars:D

der eine hat das Spiel aber kein Fight Pad die anderen könnten schon bald das Spiel haben wollen es aber nicht spielen ohne das Fight Pad :staun:
und ich habe ein Stick aber kein Spiel :heul:

Theoretisch habe ich bald eines abzugeben. Ich habe mir die Collectors Edition wegen den Figuren bestellt, habe aber das Spiel schon von Capcom da, was heißt, dass ich eines für die 360 doppelt habe. Ergo: Angebote zu mir :)

The perfect Dark schrieb:
lol jetzt habt ihr endlich den vorteil eurer ps3 version und trotzdem wartet ihr auf die 360 :vogel: selbst schuld!

Xbox 360 hat Achievements, die find ich interessant... Trophies gehen mir dagegen am Arsch vorbei. Außerdem habe ich den Stick für die 360 in Vorbestellung, und ob nun Lieferung im März oder im April, bei der PS3 werde ich es nicht mehr auf eine Liste schaffen um sicher einen bekommen zu können.

Auf jeden Fall kacke was da passiert. :wand:

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
lol jetzt habt ihr endlich den vorteil eurer ps3 version und trotzdem wartet ihr auf die 360 :vogel: selbst schuld!

Xbox 360 hat Achievements, die find ich interessant... Trophies gehen mir dagegen am Arsch vorbei. Außerdem habe ich den Stick für die 360 in Vorbestellung, und ob nun Lieferung im März oder im April, bei der PS3 werde ich es nicht mehr auf eine Liste schaffen um sicher einen bekommen zu können.

Auf jeden Fall kacke was da passiert. :wand:

1. Klar kriegste noch einen für Ps3
2. Wenigstens könntest du mit der Ps3 Version so lange vernünftig spielen bis du nen Stick hast

Nur wegen einem Stick auf das Spiel verzichten? Niemals :vogel: :D

Zurück
Oben