Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mach ich doch glatt mal. SG find ich mittlerweile dreist teuer. 2 eur Aufschlag für auf Rechnung zahlen? Seit wann das denn? Und dann dieser "eigenhändig" aufschlag. voll der schnick schnack, kauf ich lieber woanders, da zahl ich am Ende 10 eur mehr, wenn ich dann endlich den Bestell Button gedrückt habe, sowas finde ich immer übel.

Frystil schrieb:
Hier ist es aber ruhig geworden. Haben jetzt alle gecancelt oder wie?:lol:

Ich warte aufs Pad...
SFIV rühr ich mit dem Standard-Ding sowieso nicht an, deswegen lass ich Pad und Spiel kombiniert in einer Bestellung. Krieg ichs halt erst im April...

Gibt auch noch andere interessante Spiele ;)

ärgern tuts mich trotzdem, bei der Vorfreude, die ich entwickelt hab... :traurig:

Könnte jmd. so nett sein und auch eins bei ebay.com für mich mit bestellen?
Hab absolut keinen Peil, wie ich dat anfangen soll. Kein PayPal etc. und weiß nicht welche auch außerhalb der USA verschickt werden. Wär echt spitze :dhoch:.
Würde die Kohle selbstverständlich vorher überweisen.

Das macht natürlich Sinn. In Amerika ist überhöhte Nachfrage, Mad Catz leitet das ganze Zeug nach Amerika um, um die Nachfrage zu stillen, wir werden deswegen mit der zweilieferung abgespeist und bestellen alle in Amerika xD Teufelskreis, clever gelöst, MadCatz!

Yeah, gerade eine Nachricht von meinem US Verkäufer bekommen, dass es heute verschickt wird.
Bin mal gespannt, wie lange es dann per Airmail braucht...

Musste Chun-Li nehmen, weil ich für die 360 keine andere mehr bekommen habe, aber wenigstens ein Pad...

Zurück
Oben