Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaffiQ schrieb:
el_barto schrieb:
Also, wer bei dem Vid mit Sakura spielt, hats aber mal überhaupt nicht drauf :lol:

Press 2P start? :grins:
:lol:
Oh, verdammt...Da hab ich was übersehen :D

Mist, scheint wohl wirklich nix zu werden mit der Hardware...

Naja, ich hab SFIV und das Pad auf einem Lieferschein, krieg also eh erst geliefert, wenn alles verfügbar ist. Und ehrlich gesagt will ich das Spiel auch nicht haben, bevor ich das Pad hab...
Ein Vorteil hats: Is ja sowieso grad Klausurphase, hab ich mehr Zeit fürs Lernen^^
Kommt halt im Februar ein anderes Spiel von meiner Wunschliste (Pure will ich noch unbedingt haben)

The perfect Dark schrieb:
Reaver schrieb:
Na mal sehen ob die Grotte heute wieder nen verdammt flinken Tag hat und SF IV heute schon rausgeht :dhoch:

Also ich weiß, dass z.b. Gamestop ihre Lieferung heute bekommt. Deswegen meinte er auch zu mir: Ruf einfach mal Mittowch an. Für Vorbesteller ist da meist eh früher was zu machen :)

Okay, das klingt ja schonmal sehr vielversprechend. :)
Bis 14 Uhr ist ja noch alles drin, F.E.A.R. 2 ging ja auch erst so um diese Zeit raus.

Werde es mir auch ohne Fightpad mal antun. Mit Akuma konnte ich ja auch im HD Remix recht gut spielen... hach, wie tödlich wäre ich erst, wenn ich den Shoryuken auch noch nutzen könnte :I

Von der Grotte kam folgende Mail zu den Fightpads:

Hi, wir warten leider immer noch auf konkrete Aussagen des Herstellers wann und gegebenfalls wieviel von dem ganzen Street Fighter Zubehör kommt. Gerüchten zufolge soll das ganze Zubehör verschoben worden sein, gleich um 1-2 Monate. Wir warten wie gesagt noch auf Info, sicher ist aber, dass das Zubehör erst nach dem Spiel bei uns eintreffen wird. WEr also das Spiel schnellstmöglich haben möchte und mit dem Zubehör kombiniert hat (also auf einem Lieferschein stehen hat) muss dies bitte trennen. Trennen kann man unter Bestellungen im Shop mit der Option Neuen Lieferschein erstellen.

Sobald wir mehr wissen, schreiben wir natürlich wieder.

Die habe ich gerade auch bekommen, deckt sich mit meiner Aussage, die ich von Capcom habe, dass die Dinger wohl nicht vor April hier erscheinen werden, da selbst Amiland enorme Lieferschwierigkeiten haben, da man unterschätzt hat, dass so viele Leute scharf auf die Pads sind...

Ja, aber kriegt der Hersteller kein Feedback von den Händlern/Grosshändlern? Wenn die schon sagen, dass die Vorbestellungen alles bisher dagwesene übersteigen, sollte man halt ein Zahn zulegen. Ist doch alles Kohle, was die verpulvern.

Toll das heisst für mich jetzt warten, warten warten : Ohne das Pad spiele ich SF nicht. Habe mir jetzt erstmal GTA Lost and Demned runtergeladen und überlege ob ich SF irgendwann mal kaufe, wenn das Teil dann günstiger wird z.B. im Sommer.

Jungs, hab grad gemerkt, dass man das Fightpad auch bei amazon.co.uk bestellen kann. Da ich das Spiel eh auch von da hol, könnt ich es zusammen bestellen.

Frage 1: Liefert Ama überhaupt Controller nach D
Frage 2: Haben die da auch Lieferprobleme
Frage 3: Hat jetzt SF4-UK dt. Ton/Untertitel?

Vergiss es, das Pad wird in ganz Europa nicht vor April verfügbar sein, da selbst die Amis Lieferschwierigkeiten haben. Habs mir jetzt für 55 Euro aus Amiland über Ebay.com bestellt.

Wer eine jetzt doch auf die PS3 Version umschwenken will bekommst Street Fighter IV für 28.99+3.50 Pfund Versand bei www.shopto.net ; KK wird benötigt; Zoll fällt nicht an; Lieferzeit 2-7 Tage

Zurück
Oben