Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir das Ken FightPad bestellt, Akuma soll wohl selbst in den USA streng limitiert sein.
Habe gestern ENDLICH Akuma freigespielt und danach Online einen Japaner damit auf die Nase gehauen :D

Bexter schrieb:
Ich habe mir das Ken FightPad bestellt, Akuma soll wohl selbst in den USA streng limitiert sein.
Habe gestern ENDLICH Akuma freigespielt und danach Online einen Japaner damit auf die Nase gehauen :D

Sehr schade, finde das Fightpad mit Abstand am genialsten... :heul:

Spoiler mir mal bitte, wie man ihn freispielen kann ;)

ja leider noch 7 Tage
da ich meine aus UK geordert habe dauerts noch ein paar Tage länger :heul:

hab mir schon überlegt die DE Version am 18.2 bei einen Gameshop in meiner Stadt zu holen
kostet aber 10er mehr :heul:
was meint ihr? auf die UK Version warten (billiger) oder hier kaufen (teurer)...

Kommt drauf an wie heiß du auf das Spiel bist. Wenn du es unbedingt brauchst und die und dich damit die nächsten Monate beschäftigst ists imho okay.

kollege bekommt heute die promo in seinen shop. Werd nachher mit ihm zocken :D. Nur noch 6 - 7 tage. Weiß jemand schon ob die shops genug sticks bekommen?
Mein kollege meint das siw nur 75% der bestellung bekommen. Er weiß es aber nich genau.

Street Fighter IV: Ladezeiten / Installationsgröße

13.02.09 - Die PS3-Version von Capcoms Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) lässt sich auch auf der Festplatte installieren.

Die Installationsdatei ist 2.1GB groß, und die Installation dauert 11 Minuten; sie trägt danach zur Verkürzung der Ladezeiten bei.

Ladevorgang: Normal (ohne Installation)/Mit Installation
----------------------------------------------------------------
Vom Titelbild zur Charakter-Auswahl: 5 s / 0 s
Von der Zwischensequenz nach der Charakterauswahl zum Kampf: 22 s / 9 s
Gesamtdauer Ladezeit: 27 s / 9 s

Quelle: Gamefront

Gut zu wissen, dass doch keine 5 GB gebraucht werden. Aber auch mit Installation sind die Ladezeiten ja nicht ohne. Die ohne Installation sind imo eigentlich schon indiskutabel - sofern die Werte natürlich stimmen. Dann sollte man bei Capcom nämlich mal dringend die Algorithmen überarbeiten, die für's Laden auf der PS3 zuständig sind.

Akuma spielt man frei, indem man das Spiel mit allen freigespielten Charakteren noch mal durchspielt.
Dazu funktioniert übrigens auch ein kleiner Trick: Einfachster Schwierigkeitsgrad, Zeit auf 30 Sekunden stellen und nur eine Runde einstellen.
So hat man die ganzen Chars RuckZuck durch :)

h13n schrieb:
ja leider noch 7 Tage
da ich meine aus UK geordert habe dauerts noch ein paar Tage länger :heul:

hab mir schon überlegt die DE Version am 18.2 bei einen Gameshop in meiner Stadt zu holen
kostet aber 10er mehr :heul:
was meint ihr? auf die UK Version warten (billiger) oder hier kaufen (teurer)...

auf jedenfall 1 bis 2 tage länger auf die uk warten,
dabei 10 euro sparen und ein ordentliches cover bekommen (kein usk siegel!)

meine uk ist zusammen mit fight pad bei der grotte vorbestellt! :D

...jetzt nur warten... :tip:

Wenn bei der Grotte die UK musst sicher nicht warten. Hab das Pad bei der Grotte und das Spiel bei Amazon.co.uk.
Würd aber dennoch gern wissen, ob da deutsch drauf ist. Nach dem Storytrailer wär das schon nicht schlecht.

straikar schrieb:
Kommt drauf an wie heiß du auf das Spiel bist. Wenn du es unbedingt brauchst und die und dich damit die nächsten Monate beschäftigst ists imho okay.

ich würde ja das Spiel lieber heute als morgen haben aber nun gut...
10 Euro Sparen und kein übergroßes USK Siegel haben mich überredet auf die UK Version zu warten und beschäftigen tu ich mich mi SF IV solange bis SF V rauskommt :ugly:

So habs vorhin gespielt. Was soll ich sagen. Für Fans ein 10/10 Titel und für alle anderen ein 9/10 Beat'm Up. Die Steuerung mit dem Xboxbad war schwierig aber nicht unspielbar und Ken sieht einfach nur Hammercool aus :D Fuck Ryu :p

Grafik kennt ihr ja schon. Hab ca 10 Kämpfe gemacht und freu mich auf das Teil. Klare Kaufempfehlung.

An alle PS3 Gamer. Wir machen doch ein Turnier oder nicht???

Zurück
Oben