Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Ich habs auch heute bekommen, mal Lust auf ne Runde online Boones? :D

klar bexter, add mich doch mal...

xbl: boones
psn: boones1970

MiXeR schrieb:
Bexter schrieb:

Wer seid ihr, dass ihr die Games schon immer so früh zocken könnt?

Habt ihr bestimmt schonmal irgendwo gesagt, aber ich weiß es noch nicht. :D

wir sind aus der branche...

Bei mir steht nicht umsonst PR-Sau ;)

Cool @Boones, mache mir jetzt kurz was zu essen und dann adde ich dich auf dem Dashboard :)

Dafür pausiere ich auch mal bei F.E.A.R. 2 :D

Bexter schrieb:
Bei mir steht nicht umsonst PR-Sau ;)

Cool @Boones, mache mir jetzt kurz was zu essen und dann adde ich dich auf dem Dashboard :)

Dafür pausiere ich auch mal bei F.E.A.R. 2 :D

kein stress, ich wollte mir nachher noch kurz killzone anschauen... aber wir kommen schon noch zum daddeln... ich weiss aber jetzt schon, dass ich gegen dich pr-sau gnadenlos abstinke:-)

Killzone rockt, da bin ich seit letzter Woche durch und bin echt begeistert. Endlich mal ein richtig geiler Shooter für die PS3.
Naja und abwarten, ich habe Street Fighter das letzte Mal auf dem SNES gespielt, habe gegen die Jungs von Capcom (kennst du sicher auch) bei nem Hamburg Termin gnadenlos abgeloost *g*

boones schrieb:
MiXeR schrieb:
Bexter schrieb:

Wer seid ihr, dass ihr die Games schon immer so früh zocken könnt?

Habt ihr bestimmt schonmal irgendwo gesagt, aber ich weiß es noch nicht. :D

wir sind aus der branche...

Stimmt, ich erinnere mich. Du hast ja auch schon zu AG-Zeiten die Games früher bekommen. :D

Na dann zockt mal schön, ihr zwei, und schreibt umfassende Erfahrungsberichte. :grins:

So, habe jetzt circa zwei Stunden gespielt und muss sagen, dass ich auf der einen Seite echt begeistert bin und auf der anderen Seite derbe frustriert.
Kommen wir erst mal zu den positiven Punkten: Wer die damaligen Street Fighter Teile kennt ich Ruck Zuck wieder in der Materie und es macht einen Heidenspaß. Bekannte Moves gehen leicht von der Hand und die gesamte Präsentation stimmt. Die Grafik ist echt toll für ein Prügelspiel und zeigt, dass Street Fighter auch endlich auf den Next-Gen Konsolen angekommen ist.
Auch Sound und Spielmodi sind toll und können überzeugen. Als alter Street Fighter Veteran fühle ich mich doch gleich wieder daheim.

Nun ja, kommen wir nun zu den negativen Punkten...eigentlich ist es nur ein Negativpunkt, aber der stößt mir bisher übel auf: Das Spiel ist BOCKSCHWER. Ich bin jetzt kein Prügelspiel-Gott, aber würde dennoch sagen, dass ich auch nicht ganz unerfahren in dem Genre bin. Also denkt sich der gute Bexter: Fängst du den Arcade Mode doch mal auf "mittel" an und spielst ihn durch und bekommst deinen ersten Erfolg. Haha, schön wäre es gewesen. Bereits beim dritten Gegner bin ich so derbe gescheitert und auch etliche Continues halfen nicht, das ich den besiegt bekomme.
Also rudere ich zurück und spiele den zweiten Schwierigkeitsgrad (Mittel ist der vierte) und komme mit Ach und Krach zum Endgegner.
Hier bin ich kurz davor das Pad in den Fernseher zu schmeissen, den der Kerl NERVT wie Sau. Unblockbare Moves, super schnelle Kombos und regelmäßige 20 Hit Kombos, die mir dann den Rest geben...und das auf dem ZWEITEN Schwierigkeitsgrad. Nach 35 Minuten habe ich ihn endlich mit Glück besiegt und weiß nicht, ob ich noch mal Lust auf den Arcade Mode habe.

Allerdings muss ich dem Spiel zu Gute halten, dass ich noch nicht wirklich in der Lage bin die "Super Kombo Moves" zu nutzen, da ich das nicht gebacken bekomme. Vielleicht wird es etwas leichter, wenn man die beherrscht, da die ordentlich Damage machen, aber so ist es bisher...ouch!

die alten teile waren auch nicht einfach!

und spätestens für die super combos braucht man dann wohl auch das fight pad bzw. arcade stick, dann dürfte alles viel besser klappen... ?!

WaldGespenst schrieb:

Also wenn ich an die SNES SF2 Zeiten zurückdenke, kann ich mich da nie an solch frustrierende Durchläufe erinnern, und ich spielte nie auf Easy. Irgendwie ist es wohl in Mode gekommen die Beatem Ups so Bockenschwer zu machen.

Da mach ich mir schon wieder Sorgen.. man man man. :roll:

Schon der HD Remix von SF2 missfiel mir durch den beschissenen Schwierigkeitsgrad total.

DLC
* 17.02. - Brawler Pack - alternative Kostüme für: Zangeif, E.Honda, Rufus, El Furete, and Abel.
* 24.02 - Femme Fatale Pack- alternative Kostüme für: Chun-Li, Cammy, Sakura, Rose, and C.Viper.
* 03.03 - Shoruken Pack- alternative Kostüme für: Ryu, Ken, Akuma, Gouken, and Dan.
* 10.03. - Shadowloo Pack- alternative Kostüme für: Seth, M.Bison, Sagat, Balrog, and Vega.
* 17.03. - Classic Pack - alternative Kostüme für: Guile, Dhalsim, Fei-Long, Blanka, and Gen.

Additionally, we are announcing the DLC alternate costume expansion packs for Street Fighter IV to customize your fighters. Each DLC pack offers an alternate costume for you favorite Street Fighter IV character. The packs are grouped by themes and will be available for 320 MS points for Xbox 360 or $3.99 on PlayStation 3 post launch.
vielleicht kosten die Packs auch soviel in Europa

Freezi schrieb:
WaldGespenst schrieb:

Also wenn ich an die SNES SF2 Zeiten zurückdenke, kann ich mich da nie an solch frustrierende Durchläufe erinnern, und ich spielte nie auf Easy. Irgendwie ist es wohl in Mode gekommen die Beatem Ups so Bockenschwer zu machen.

Da mach ich mir schon wieder Sorgen.. man man man. :roll:

Schon der HD Remix von SF2 missfiel mir durch den beschissenen Schwierigkeitsgrad total.

Sehe ich auch so. Ich hab SF damals am SNES als KIND (!!!!!) durchgezockt und jetzt schaffe ich nichtmal die gängigen BEU's! Jetzt muss ich mir den Kauf doch nochmal überlegen, denn auf Frust hab ich keinen Bock...vor allem in Zusammenhang mit einem BEU ist das bei mir tödlich!

wie gesagt, ich kann natürlich nur meine Fähigkeiten als Maßstab nehmen, aber ein schlechter Beat em up Spieler war ich nie.
Und wenn ich dann merke, dass die Gegner schon auf "mittel" Combos ohne Ende machen und ich nur schwerlich was dagegen machen kann, dann frustet es.
Aber im Multiplayer ist es dafür umso geiler!!!!:headbang::headbang::headbang:

Zurück
Oben