Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nah, ich will keinen Russischen Ringer spielen, dessen Moves mir alle nicht gefallen ;) Ich bin kein Freund seiner Moves, er hat keine Projektilangriffe...nenene...

ich weiß noch das ich akuma niemals besiegt habe und nach gefühlten 2000 continues hab ich dann einfach zangiff aus frust genommen und zack war akuma besiegt -.-. ich dachte meine welt bricht zusammen hahaha

So, hab mir das Game jetzt bei Amazon.co.uk für etwa 30pfund vorbestellt. Mit Versand werden das wohl knapp 40€ sein. Mit der Collectors Edition konnt ich mich irgendwie nicht anfreunden.

ot: ojeeee, Wrestling:D, das hab ich als Kind angeschaut, jetzt nur noch sehr selten. Die legendären Kämpfe mit dem "Ultimate Warrior" und "Macho Man" waren damals aber wirklich spitze!:dhoch:

:grins:

WM6-4.jpg

Nur zur Info: Habe mir das Spiel jetzt auch bei Amazon UK (vor)bestellt!

Also wer ein regelmäßiges Abo auf Kloppe haben will, der weiß an wen er sich wenden muss - aber bitte nicht weinen! :lachweg:

xbox 360 fightpad mit ken design wurde nun bei spielegrotte vorbestellt. ich hoffe, marc lässt mich nicht im stich. :deal:

SF4 muss aber erst mal warten, bis ich mir es hole. für 30€ wäre es meins, bis dahin muss SF2 herhalten

was ist bisher die günstigste quelle für SF4?

StoKi schrieb:
ich hoffe, marc lässt mich nicht im stich. :deal:

was ist bisher die günstigste quelle für SF4?

Das hoffe ich auch bei meinem Ryu Pad.

Bei amazon.co.uk zum vorbestellen für 29Pfund...umgerechnet mit Porto sind das dann knapp unter 40€

Ah, ein nettes Trailerlein mit stellenweise dusseligen englischen Sprechern aber dem Urkonflikt.

[vid]http://www.gametrailers.com/player/44552.html[/vid]

Übrigens kann man den TE Stick auch bei World of Video bestellen, kostet da 120€ und wird dann zu der Videothek geliefert die man in seiner Umgebung hat. Muss aber eine WoV Filiale sein.

Ich habe da immer gute Erfahrungen gemacht, und Porto fällt halt auch nicht an.

Ich hatte heute die Gelegenheit und konnte Street Fighter 4 zwei Stunden in München bei einem Magazin anspielen, die haben eine Debug-Version da. Dadurch das ich im Moment auf Deutschland-Tour bin, hatte ich Glück, dass ich etwas Freetime hatte.
Ich muss sagen: Es rockt!!!
Die Grafik ist zeitgemäß, dennoch bleibt das alte Street Fighter Feeling erhalten.
Viele alte Moves funzen noch, so dass man schnell wieder im Spiel ist. Ich habe erst mal mit Guile meinen Sonic Kick, Sonic Boom, etc. wieder zum Leben erweckt. Macht super Spaß und ich freue mich auf den Release. Wer Street Fighter mag, wird den vierten Teil echt lieben!!!

Zurück
Oben