Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TsunamiX schrieb:
Bei mir gamestop 9.1. , Grotte 11.1. und amazon UK heute, also 17.1.
Dann also wohl eher kein TE Stick. Schonmal gedanklich mit dem normalen Stick anfreunden bzw. ich werds erstmal mit dem Pad probieren. Die normalen Sticks werden nicht so knapp sein, die bekommt man im März zur Not auch noch denke ich.

Es besteht ja immer noch die Möglichkeite einen von der Grotte zu bekommen. Und Amazon.uk sollte auch nicht so unsicher sein, bei Amazon bekommt man meistens das was man bestellt hat. Nur der Preis ist halt sehr heftig.

Moin, (uhh bin ich aufgereg mein erster Beitrag :grins: )
Ich will unbedingt die limited edition von Street Fighter 4 haben, weiß aber nicht ob ich sie bei http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/8278665/Street-Fighter-IV-Collector-Edition/Product.html kaufen soll, denn ich würde gerne eine deutsche Version kaufen, aber ich habe nix bei deutschen Versanhändlern gefunden. Kann mir jemand dabei helfen ?

bin echt froh, dass ich mir so n fight pad mit vorbestellt hab, mit dem normalen xbox pad is des ja unspielbar... (hab gestern ne runde sf II hd rmx bei nem freund gezockt) viel zu ungenau des scheiss teil -.-

würd ichs mir für meine box holen hätte ich mir auch zu 100% so nen pad gekauft,
will die neuen pads aber schon mal probieren wenn ich eins in die finger kriege allein
weil die schon so cool aussehen. :dhoch:

Im consol.at Podcast sagten sie, dass der Schwierigkeitsgrad auf Mittel mit dem 6. Kampf rapide ansteigt. An Zangief haben sich da einige die Zähne ausgebissen... Ich hoffe, sie bekommen bei SF IV ein ähnlich perfektes Balancing hin wie damals.

Reaver schrieb:
Fand schon, das er in den Videos mordsmässig viel Energie abgezogen hat. Sein Piledriver ist ja heftig tödlich, schon als Super Move.

War aber schon bei Street Fighter 2 (und ich meine damit das ERSTE SF2) der Fall, dieser Pile Driver ist echt heftig, leider sind seine Moves aber auch unheimlich schwer ausführbar. Auf dem AMIGA war Zangief damals mein Fav-Charakter, lag vielleicht auch daran weil ich damals der totale Wrestling Freak war. :D

Reaver schrieb:
*zum Avatar seh*
WAS?! Ehrlich? :ugly:

Hm ja, mal sehen wie es in anderen Videos und Userberichten aussieht. Mich interessiert das Spiel schon sehr.

Wrestling gucke ich so gut wie gar nicht mehr. Ich bestelle jedes Jahr Wrestlemania, und vielleicht mal den Rumble oder den Summer Slam. Das wars. Ein wahrer Hulkamania bin ich aber bis zum Tod! :cool: Das kann ich nicht mehr abstellen, ist tief in mir vergraben. :D

Die ganzen Klassik Collection kaufe ich mir natürlich auf DVD, denn das waren genau die Jahre (Ende der 80er bis Mitte der 90er) die ich so geliebt habe.

Und zum Topic: Momentan bin ich auf SF4 (aber nur inkl. dem TE Stick) heißer als auf Killzone 2.

Die Vids sind nice. Aber geht es nur mir so, oder ist die fette Qualle total deplatziert? Weiß jetzt schon, dass ich den gar nicht zocken will. Honda mag ja noch angehen. Aber der Typ passt imo überhaupt nicht in die Kämpferriege. :skep:

Rufus? Der soll so deplatziert wirken. Ich mein, guck ihn dir an. Der ist nicht Fett, der hat nur aus irgendeinem Grund einen Ball da, wo andere den Bauch haben. Seth fügt sich ja auch nicht besonders gut ein finde ich.

Seth passt irgendwie besser in ein Marvel Spiel, ich hätte mir auch eher einen geheimnisvollen kämpfer ala Gouki gewünscht, da es sich aber bei beiden Chars um Bosscharaktere handelt (soweit ich das mitbekommen hab) passt das dann doch irgendwie, die sind in diesen Prüglern ja meistens irgendwie "anders" als der Rest der Riege :D

Seth ist der Boss im Arcademode, meine ich. Aber Gouken? Cooler Charakter übrigends und schön die Ryu-Posse weitergeführt, damit haben wir schon...5 Charaktere, die schön zusammengehören.

@freezi: Ich kann dir Hulk Hogan - Die Ultimative Anthologie auf DVD empfehlen. Hab das Schmuckstück mal beim Media Markt für 15 Euro ergattert!!

@Topic: Habs mir jetzt auch Vorbestellt zusammen mit dem "normalen" SF4 Arcade Stick bei Juka-Games.

Hoffe ich bekomms :klopf:

Gruß Andre

P.S. Ich fand auch immer Zangief's Moves am schwersten auszuführen :wand:

Zurück
Oben