Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine gamestop.com Vorbestellung ist inzw. gecanceled, ohne Benachrichtigung. Wer vorbestellt hat also vllt. mal reinschauen. Bei manchen Vorbestellern steht inzw. auch "backordered", kann in dem Fall wohl später noch was aus ner Nachlieferung kommen.

Bei mir auch Cancelled :roll:

Super, also genau derselbe Scheiß wie bei den deutschen Händlern. Ich sehs schon kommen, werde keinen Stick erhalten. :nein:

Dann hab ich auch keinen Bock auf SF4 :roll:

Geil aber das die Order zwar gelöscht wurde, da aber immer noch die Versandkosten aufgelistet sind mit Order Total: $29.99. Bescheuert.

Dann wird das bei der Grotte auch nie was werden, da bin ich Nr. 15, soviele wird der nie bekommen.

Sag mal enix, hattest du den Stick nicht nach mir bestellt? Ich bestellte den schon im Dezember.

Bei Amazon.UK nun auch zu bestellen, aber da kommt man auf eine Endsumme von 180€ :traurig: Und wenn das Pfund bis dahin noch weiter steigt, ist man schnell bei 190€ oder 200€.

Ach verdammt noch mal. :wand::wand::wand:

@Freezi
Bei mir stehen auch noch die Versandkosten.
Bei amazon.co.uk kann man derzeit beide Sticks und die Pads vorbestellen - für unsexy 155 Pfündchen (die 149,99 ändern sich auf 155 wg. Märchensteuer sobald die Bestellung nach D geht) plus Versand.

Woher weisst du, wievielter du bei der Grotte bist? Zu mir meinte er nur er weiss noch nicht wie viele Sticks reinkommen.

Bestelle mir jetzt SF IV und ein Ryu Pad für die 360 bei Amazon UK, wenigstens beides etwas günstiger als hier.

Ne ich hab den auch im Dezember bestellt... aber wie das so mit Shops aus Übersee und Asien ist. Bei heißen Releases suchen die sich gerne die Kunden aus. Sprich wenn man nur X Stück bekommt, dann bedient man erst die Kunden die schon oft bei einem gekauft haben. Da muss man die KK nicht mehr checken :nein: Naja ich hab zum Glück schon sehr oft da bestellt.

Sollte ich meinen Stick bei Marc aber auch bekommen so schreibe ich das hier gerne rein. Dann geb ich den natürlch ohne Mehrkosten ab.

@ tsu

Ich habe gefragt? :D

@enix

Ich habe jetzt noch einen bei Wolfsoft bestellt. Bei Amazon.uk aus Sicherheit auch mal einen, aber den werde ich sicherlich wieder abbestellen weils doch zu viel Geld ist, aber vielleicht erhalte ich ja noch einen Geldseegen bis dahin. :lol:

Ich will auf jeden fall diesen Stick haben.

Wenn ich bedenke wie viel Geld ich noch brauchen werde, so könnte es gut sein, dass ich am Ende keinen Stick für mich behalte -_-'' Bin den ganzen April über in Japan und hab dafür 2700 Euro eingerechnet. Als Azubi sehr viel Geld .

Urlaub... :D

Hab mir auch den JR-Pass besorgt und werde oft im Zug quer durch Japan fahren und alles angucken was mich so interessiert. Hotels sind momentan schon in Tokyo (Hauptaufenthaltsort), Hiroshima, Kyoto und Hakone (traditionelles Onsen Hotel mitten im Nirgendwo) gebucht.

Ich freu mich schon riesig. Aber btt. Wenn du mehr wissen willst dann gerne per PM oder so.

ach fuck dann kann ichs abschminken oder?

6-Danach-abschminken.story.jpg

Hää? Jetzt komm ich durcheinander... also bei Gamestop habe ich am 28.12.08 bestellt (inzwischen storniert worden) und bei der Grotte am 07.01.09.

Lol wollt ich schon meinen. So früh bei der Grotte bestellt zu haben wäre unmöglich ^^...

Bei der Grotte hab ich auch am 07.01. bestellt und bei gamestop.com wie ich grad gesehen hab auch... also kann der Grund für deine Stornierung nicht sein, dass du zu spät bestellt hast.

enix schrieb:
Lol wollt ich schon meinen. So früh bei der Grotte bestellt zu haben wäre unmöglich ^^...

Bei der Grotte hab ich auch am 07.01. bestellt und bei gamestop.com wie ich grad gesehen hab auch... also kann der Grund für deine Stornierung nicht sein, dass du zu spät bestellt hast.

War meine erste Bestellung dort. Ist ja schon eine ziemliche Sauerei, war dann auch meine erste und letzte Bestellung dort. Saftladen.

Bei mir gamestop 9.1. , Grotte 11.1. und amazon UK heute, also 17.1.
Dann also wohl eher kein TE Stick. Schonmal gedanklich mit dem normalen Stick anfreunden bzw. ich werds erstmal mit dem Pad probieren. Die normalen Sticks werden nicht so knapp sein, die bekommt man im März zur Not auch noch denke ich.

Zurück
Oben