Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Street Fighter 30th Anniversary Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
29. Mai 2018
DQuIKg3UQAA4182.jpg

Entwickler:
Capcom
Publisher: Capcom
System: PC, PS4, Switch & Xbox One
Release: Mai 2018

beinhaltet 12 Titel:
DQuFErrUEAE-Q5p.jpg

...4 davon sind online spielbar.
DQuFhNIUQAIVQmU.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Buh! Für jemanden, der als einziger ein Beat em Up GIf als Avatar hat ist das enttäuschend! :p
:grins:

Mal im ernst. Warum soll man für FÜNF Street Fighter II Spiele zahlen wenn man aller höchstens nur die aktuelle Version spielen wird. :?
Oder warum DREI Street Fighter III Titel wenn SFIII 3rd Strike die beste Version ist. Also diese Compilation ist für mich nicht mehr als ein Zehner wert.
Hätten sie wenigstens noch Super SF IV AE und SFV reingepackt...

Ich besaß davon übrigens genau 8 Spiele als Original für u.a. Amiga, SNES, PSX, Dcreamcast. Teil 1 hatte ich zumindest als kopierte Diskette für den Amiga.

Und jetzt bomben die das in einer Collection raus.

2-3 VS Spiele wären noch nett gwesen. Ansonsten ist das doch eher eine Fan Edition, bei der 70% höchstens kurz angespielt werden oder gar gar nicht angefasst werden.

Wenn es nach Street Fighter 2 geht würde ich nur SSF2T spielen, bei Teil 3 3rd Strike, bei Alpha weiss ich es gerade nicht so genau.

steht mal nirgends was von Day1 Edition ect. bei.. Aber is ja auch noch Zeit, vielleicht kommt ja noch was.
Digital vorbestellen kann man dann ja auch 1 Tag vor Release noch.

Zurück
Oben