Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Striker schrieb:Unter Settings auch die Xbox als Extender eingetragen?
darthELIAS schrieb:Irgendwie hab ich grad Probleme .avi-Dateien auf die Box zu streamen, noch letztes Wochenende hat es einwandfrei funktioniert und hat auch die Dateien erkannt. Nun gibt er mir nur nen Fehlercode aus. Wieso ist die Frage? Ich hab nichts geladen oder verändert an der Box, also hab ich irgendwie kein Plan. -.-
Keymaker schrieb:darthELIAS schrieb:Irgendwie hab ich grad Probleme .avi-Dateien auf die Box zu streamen, noch letztes Wochenende hat es einwandfrei funktioniert und hat auch die Dateien erkannt. Nun gibt er mir nur nen Fehlercode aus. Wieso ist die Frage? Ich hab nichts geladen oder verändert an der Box, also hab ich irgendwie kein Plan. -.-
Es gehen nur .avi-Dateien nicht? Also .wmv geht? Die Datei wird angezeigt, aber wenn du sie abspielen willst, erhälst du einen Fehlercode?
Klingt irgendwie, als hätte die Box den DivX-Codec "verloren". Afaik kam der irgendwann zum Download raus, hatte selbst aber auch schon Schwierigkeiten damit... Falls du es irgendwie hinkriegst (ich habe nämlich vergessen wie, weiss aber, dass der nicht allzu einfach im XBL-Marktplatz zu finden ist), den Codec erneut herunterzuladen, könnte das evt. helfen.
Ansonsten vielleicht mal im WMP11 (falls du WMP11 zum Stream benutzt), die Medienaktualisierung laufen lassen und prüfen, dass die Dateien wirklich unter den überwachten Verzeichnissen zu finden sind (was ich aber eigentlich annehme).

No idea...
ChriZ schrieb:Kann man eigentlich via Tversity oder wie das nochmal heißt auch Google Video und Youtube Streamen? Das wär fett.
Wieso seh ich die Antwort erst jetztStriker schrieb:ChriZ schrieb:Kann man eigentlich via Tversity oder wie das nochmal heißt auch Google Video und Youtube Streamen? Das wär fett.
Youtube funzt. Google Vid - kein Plan.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen