Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Stray

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde eher sagen generell SSD. Bei der PS4 ist das noch eine HDD verbaut, weswegen die Dateien mehrfach auf der HDD vorliegen. Dies ist bei einer SSD ja nicht mehr nötig und auch nicht sinnvoll.

Habe ich mich auch schon gefragt, vermute aber mal weil es im neuen PS+ Abo integriert ist.
Bei manche Game Pass spielen war es meine ich in der Vergangenheit genauso, aber ich denke den einen Tag werden wir noch überleben und es ist ja nur 7,5 GB groß. ;)

Wieso kann man das eigentlich nochnicht laden?

Habe ich mich auch schon gefragt, vermute aber mal weil es im neuen PS+ Abo integriert ist.
Bei manche Game Pass spielen war es meine ich in der Vergangenheit genauso, aber ich denke den einen Tag werden wir noch überleben und es ist ja nur 7,5 GB groß. ;)

hat kein Preload.

Sony bietet das nicht bei allen Spielen an, keine Ahnung warum.

Durch die aktuelle 7-Tage Testaktion von PS+ Extra/Premium kann jeder es diese Woche kostenlos zocken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei bis jetzt 91 Reviews:

2274C8E2-D8F7-45CD-9B88-11D4C92FC51D.jpeg

https://opencritic.com/game/13386/stray

———

Schade das es auch kein Mitternachtsrelease hatte..

Ich bin schon Feuer und Flamme - mich spricht das Konzept total an; neu, interessant, unverbraucht und es scheint wirklich sehr viel Liebe drinzustecken. Ein Hoch auf die Indy-Studios. Und das neue PSN Abo-Konzept scheint sich auch wohl auszuzahlen. :dhoch:

Zurück
Oben