Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Stray

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat die Katze in dem Spiel ein A-Loch?
Ich weiß nicht ob ich mir dass das ganze Spiel über anschauen möchte, auf der anderen Seite würde es mich aber auch stören, wenn sie es einfach weglassen, wie in Captain Marvel.

Am liebsten wärs mir so ein Twinkle Tush:
cat-butt-gem-jewel-twinkle-tush-insta.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kosmetische dlc lootboxen incoming.

Als katzenbesitzer hat man damit kein Problem, da man im Hinterkopf hat, dass es keinen cm waagerechte Fläche in der Wohnung gibt, der nicht Kontakt mit Katzen a*Loch hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Neues(?) von der Playstationproduktseite:

Verirrt, allein und von der Familie getrennt schlüpft ihr hier in die Rolle einer streunende Katze, die ein altes Geheimnis aufdecken muss, um aus einer längst vergessenen Cyber-Stadt zu entkommen und nach Hause zu finden.

Stray ist ein Katzenabenteuer aus der Thrid-Person-Perspektive, das sich in den detaillierten, neonbeleuchteten Gassen einer verfallenden Cyber-Stadt und ihren zwielichtigen Schattenseiten abspielt. Erlebt hier die Welt durch die Augen der streunenden Katze und interagiere auf spielerische Weise mit eurer Umgebung.

Game Features
  • Erkunde die Cyber-Stadt – Durchstreife die Umgebung in all ihren Höhen und Tiefen, verteidige dich gegen unerwartete Gefahren und lüfte die Geheimnisse dieses trostlosen Ortes, der nur von distanzierten Droiden und gefährlichen Kreaturen bewohnt wird.
  • Sei unauffällig – Sei geschickt, albern und manchmal so nervig wie möglich zu den merkwürdigen Bewohnern dieser fremden Welt.
  • Ein freundlicher Droide – Unterwegs freundet sich die Katze mit einer kleinen Flugdrohne an, die nur als B12 bekannt ist. Mit der Hilfe dieses neuen Gefährten will das Duo einen Weg nach draußen finden.

https://www.playstation.com/de-de/games/stray/

Grafisch gefällt mir das Ganze ziemlich gut. Wenn das Gameplay dann auch noch in Ordnung ist, dann kann es das perfekte Spiel nach einem langen Arbeitstag werden.

Bisher kannte man ja nicht mehr als die Grafik und die gefällt mir schon lange, aber das ruhige Puzzlegameplay ist ja mal mega, genau mein Ding nach der Arbeit entspannt durch die atmosphärische Stadt zu streunen und hier und da etwas zu entdecken.
Hoffentlich wird es nicht zu viele hektische Kämpfe geben, aber ist mir auch klar, dass es ohne nicht geht.

sind da jetzt doch Day1 Releases drin?

Ey, Sony schafft es irgendwie immer alles so zu verschachteln, das man nicht alles im Blick hat..
Ist kein 1st Party, und nur das wurde ausgeschlossen.
Gab bspw. auch vor kurzem Samurai Warrior 3 zum Release im PSNow.

Hinzu kommt, dass der neue Service diesen Monat startet, ist damit also sowieso ein Ausnahmemonat. :D

Zurück
Oben