Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Stray

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
Erscheinungsdatum
19. Juli 2022
EaQfPycUEAEJu8t

Entwickler:
Blue Twelve Studios
Publisher: Annapurna Interactive
System: PS5, PC
Release: 2021

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie ich es liebe, dass wir bald selbst bei so kleinen Spielen Dinge wie Raytraced Reflections haben.
Das bringt die Optik direkt auf ein besseres Niveau.

Hat die Katze in dem Spiel ein A-Loch?
Ich weiß nicht ob ich mir dass das ganze Spiel über anschauen möchte, auf der anderen Seite würde es mich aber auch stören, wenn sie es einfach weglassen, wie in Captain Marvel.

Am liebsten wärs mir so ein Twinkle Tush:
cat-butt-gem-jewel-twinkle-tush-insta.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hat die Katze in dem Spiel ein A-Loch?
Ich weiß nicht ob ich mir dass das ganze Spiel über anschauen möchte, auf der anderen Seite würde es mich aber auch stören, wenn sie es einfach weglassen, wie in Captain Marvel.

Am liebsten wärs mir so ein Twinkle Tush:
cat-butt-gem-jewel-twinkle-tush-insta.gif

Das steckt man in seine Freundin, nicht in Katzen.

Habe aber jetzt bei Rocket Beans gehört, dass alles was man da gesehen hat nichts als ein Target-Trailer war, um den Look & Feel zu präsentieren. Eigentlich haben die Entwickler selbst wohl noch überhaupt keine Ahnung, was für ein Spiel das werden soll :ugly:.

Beste Vorraussetzungen für ein gelungenes Spiel. Nicht.

Hey, die dürfen mich da echt nicht hängen lassen. Bin voller Hoffnung :/

Habe aber jetzt bei Rocket Beans gehört, dass alles was man da gesehen hat nichts als ein Target-Trailer war, um den Look & Feel zu präsentieren. Eigentlich haben die Entwickler selbst wohl noch überhaupt keine Ahnung, was für ein Spiel das werden soll :ugly:.
Weiß nicht...
Digital FOundry haben den Trailer analysiert und kein Wort von Target Render verloren. Und neben top Optik findet man im Detail nach wie vor Artefakte und Eigenheiten von Echtzeit-Rendering...

Und was Optik angeht, kann man glaub ich nur wenig glaubwürdigere Instanzen finden als Digital Foundry. DIe Bohnen gehören jedenfalls nicht dazu.

Zurück
Oben