Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Story-Thread [Spoiler-Warnung! Lesen auf eigene Gefahr!]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier kann nach Herzenslust gespoilert und geredet werden, sei es über die Orte, die Charas oder das wichtigste schlechthin: Die Story. Also nur die Beiträge lesen wenn man entweder schon durch ist oder kein Interesse daran hat das es einen etwas verrät. ;)

Ich klink mich damit mal aus dem Thread aus. Weiß durch dumme Zufälle eh schon wieder zu viel über das was für mich noch kommt.

Die Story ist sowieso epic vom feinsten gerade gegen Ende wird nahezu die komplette JRPG-Konkurrenz pulverisiert.
Eines stört mich aber dennoch. Auf Hochentia wollte die Erstgemahlin vom Alten Kaiser Melia loswerden die sich ja die Prüfung unterziehen sollte. Nach der Gruft ging es direkt Metalface auf die Rübe zu hauen und diese Nebengeschichte in der Haupstory wurde fallen gelassen wie ein nasser Sack. Von der Frau nix mehr zu sehen und fertig. Das war etwas seltsam.

Was mit Alvis am Ende war hab ich auch nicht ganz geschnallt. Wer ist der Typ jetzt?

DonCorleone87 schrieb:
Eines stört mich aber dennoch. Auf Hochentia wollte die Erstgemahlin vom Alten Kaiser Melia loswerden die sich ja die Prüfung unterziehen sollte. Nach der Gruft ging es direkt Metalface auf die Rübe zu hauen und diese Nebengeschichte in der Haupstory wurde fallen gelassen wie ein nasser Sack. Von der Frau nix mehr zu sehen und fertig. Das war etwas seltsam.

Das hat sich erledigt hab gelesen das wird in einer Nebenquest weitergeführt. :grins:

Zurück
Oben