Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoover schrieb:Ich hab mich auch bei der Aktion eingetragen, dass ich keine Bild möchte.
Was lag gestern in meinem Briefkasten? Richtig, die Gratisbild.![]()
Alexicious schrieb:hoover schrieb:Ich hab mich auch bei der Aktion eingetragen, dass ich keine Bild möchte.
http://blog.campact.de/2012/06/roter-umschlag-oder-bild-wir-brauchen-ihre-rueckmeldung/
![]()
Mist. Wird die Welt zwar nicht verändern, aber man muss ja jede Möglichkeit nutzen denen zu zeigen was man von ihnen hält. 
hoover schrieb:Alexicious schrieb:hoover schrieb:Ich hab mich auch bei der Aktion eingetragen, dass ich keine Bild möchte.
http://blog.campact.de/2012/06/roter-umschlag-oder-bild-wir-brauchen-ihre-rueckmeldung/
![]()
Danke! Ich merk grad, ich glaube ich habe vergessen die e-mail zu bestätigen...Mist. Wird die Welt zwar nicht verändern, aber man muss ja jede Möglichkeit nutzen denen zu zeigen was man von ihnen hält.
Was war eigentlich in den roten Umschlägen die die Verweigerer bekommen haben?
" und gut is extraleben schrieb:hoover schrieb:Was war eigentlich in den roten Umschlägen die die Verweigerer bekommen haben?
Anthrax.

papaalexx schrieb:Lustig wie alle gegen die Bild wettern! Also ich bin kein Abonnent und latsch auch nicht morgens zum Kiosk wegen der und einem chantré, aber wenn mir eine in die Finger kommt wird sie durchgeblättert! ...außerdem kann man sie hinterher super nutzen um sie ins Katzenklo zu legen!
Alexicious schrieb:papaalexx schrieb:Lustig wie alle gegen die Bild wettern! Also ich bin kein Abonnent und latsch auch nicht morgens zum Kiosk wegen der und einem chantré, aber wenn mir eine in die Finger kommt wird sie durchgeblättert! ...außerdem kann man sie hinterher super nutzen um sie ins Katzenklo zu legen!
Nunja... jeder, der mal ohne Zustimmung sein ums Leben gekommenes Kind mit von der Bild gestohlenem Foto auf der Titelseite hatte, jeder, der von Bild nach einem tragischen Ereignis dann erpresst und schikaniert wurde, weil er nicht kooperieren und keine Story abliefern wollte, jeder, der da schon mit Namen und Wohnort fälschlicherweise als Schwerverbrecher an den Pranger gestellt wurde und jeder, über den da schon Lügen mit teils fatalen Folgen gedruckt wurden, sieht das wohl etwas anders.
Die Bildzeitung stellt sich gern selbst als harmloses Boulevardblättchen hin und setzt auch alles dran, dass die breite Masse das glaubt. Ich halte sie für kriminell und gefährlich. Und genau darum wettere ich gegen dieses Blatt, wann immer es nur geht.

Alexicious schrieb:papaalexx schrieb:Lustig wie alle gegen die Bild wettern! Also ich bin kein Abonnent und latsch auch nicht morgens zum Kiosk wegen der und einem chantré, aber wenn mir eine in die Finger kommt wird sie durchgeblättert! ...außerdem kann man sie hinterher super nutzen um sie ins Katzenklo zu legen!
Nunja... jeder, der mal ohne Zustimmung sein ums Leben gekommenes Kind mit von der Bild gestohlenem Foto auf der Titelseite hatte, jeder, der von Bild nach einem tragischen Ereignis dann erpresst und schikaniert wurde, weil er nicht kooperieren und keine Story abliefern wollte, jeder, der da schon mit Namen und Wohnort fälschlicherweise als Schwerverbrecher an den Pranger gestellt wurde und jeder, über den da schon Lügen mit teils fatalen Folgen gedruckt wurden, sieht das wohl etwas anders.
Die Bildzeitung stellt sich gern selbst als harmloses Boulevardblättchen hin und setzt auch alles dran, dass die breite Masse das glaubt. Ich halte sie für kriminell und gefährlich. Und genau darum wettere ich gegen dieses Blatt, wann immer es nur geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen