Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stopp BILD Zeitung im Briefkasten !? [Update: 2014 sogar zweimal]

BILD Zeitung im Briefkasten?

• Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die wurde auch schon Tage früher gedruckt, anders wäre das logistisch gar nicht machbar gewesen. Von daher: nein, das kann man wahrlich nicht als Tageszeitung bezeichnen.

Ich habe die annahme nicht verweigert, aber irgenwie hatte weder ich noch meine Nachbarn den Schund im Briefkasten. Ich bin auch irgentwie nicht böse, das ich den mist nicht bekommen habe.
Gestern hatte die einer meine Arbeitskollegen mitgehabt, viel mehr er hatte zwei Bild mit, habe dadrin mal rumgeblätter, ich frage mich warum Bild sich die Arbeit damit gemacht haben. Hätten die ein Zettel verteilt auf den Steht, "wir sind die beste Zeitung der Welt" wäre es doch völlig in Ordnung gewesen, die Aussage wäre die gleiche.

Alexicious schrieb:
hoover schrieb:
Ich hab mich auch bei der Aktion eingetragen, dass ich keine Bild möchte.
Was lag gestern in meinem Briefkasten? Richtig, die Gratisbild.:roll:

http://blog.campact.de/2012/06/roter-umschlag-oder-bild-wir-brauchen-ihre-rueckmeldung/

:)

Danke! Ich merk grad, ich glaube ich habe vergessen die e-mail zu bestätigen... :oops: Mist. Wird die Welt zwar nicht verändern, aber man muss ja jede Möglichkeit nutzen denen zu zeigen was man von ihnen hält. :grins:

Was war eigentlich in den roten Umschlägen die die Verweigerer bekommen haben?

hoover schrieb:
Alexicious schrieb:
hoover schrieb:
Ich hab mich auch bei der Aktion eingetragen, dass ich keine Bild möchte.
Was lag gestern in meinem Briefkasten? Richtig, die Gratisbild.:roll:

http://blog.campact.de/2012/06/roter-umschlag-oder-bild-wir-brauchen-ihre-rueckmeldung/

:)

Danke! Ich merk grad, ich glaube ich habe vergessen die e-mail zu bestätigen... :oops: Mist. Wird die Welt zwar nicht verändern, aber man muss ja jede Möglichkeit nutzen denen zu zeigen was man von ihnen hält. :grins:

Was war eigentlich in den roten Umschlägen die die Verweigerer bekommen haben?

Anthrax.

Lustig wie alle gegen die Bild wettern! Also ich bin kein Abonnent und latsch auch nicht morgens zum Kiosk wegen der und einem chantré, aber wenn mir eine in die Finger kommt wird sie durchgeblättert! ...außerdem kann man sie hinterher super nutzen um sie ins Katzenklo zu legen!

Hatte jetzt auch zum ersten mal eine Gratis Bild im Briefkasten.

Habe es so eben mit letzter Kraft geschafft, sie in die erste Etage zu hieven, um sie in die Papiertüte zu schmeißen. Dumm von mir, dass ich nicht direkt zur Papiertonne auf dem Hof gegangen bin, denn so musste ich mich mit dem Übel am nächsten Tag noch mal durchs Treppenhaus quälen. Endlich bei der Tonne angekommen, konnte ich mich dann noch mit letzter Kraft über die Treppen, wieder hinauf in die Wohnung retten, und bete zu Gott dass mir nicht noch mal so etwas in den Briefkasten gelegt wird. Sonst muss ich womöglich doch noch auf die Idee kommen, mich deswegen per Brief zu beschweren, weil ich ja sonst nichts besseres zu tun habe als mich über so was unnützen aufzuregen.

Die hätten die Sache gar nicht ankündigen sollen und einfach die Zeitungen in die Briefkästen schmeißen sollen. Dann hätten sich die Leute gefragt, "Oh, warum habe ich da jetz eine Bild-Zeitung im Briefkasten:? " und gut is :D

Genauso hätte ich das als Bild auch gemacht. Und danach einen schlecht Deutsch sprechenden Ausländer ans Telefon gesetzt, um die Beschwerdeanrufe entgegen zu nehmen ... :grins:

Und sich all diese wochenlange Gratiswerbung in den Medien wegen der Aktion an sich und aber auch die Boykott-Aufrufe entgehen lassen? Da wäre Springer schön blöd gewesen...

papaalexx schrieb:
Lustig wie alle gegen die Bild wettern! Also ich bin kein Abonnent und latsch auch nicht morgens zum Kiosk wegen der und einem chantré, aber wenn mir eine in die Finger kommt wird sie durchgeblättert! ...außerdem kann man sie hinterher super nutzen um sie ins Katzenklo zu legen!

Nunja... jeder, der mal ohne Zustimmung sein ums Leben gekommenes Kind mit von der Bild gestohlenem Foto auf der Titelseite hatte, jeder, der von Bild nach einem tragischen Ereignis dann erpresst und schikaniert wurde, weil er nicht kooperieren und keine Story abliefern wollte, jeder, der da schon mit Namen und Wohnort fälschlicherweise als Schwerverbrecher an den Pranger gestellt wurde und jeder, über den da schon Lügen mit teils fatalen Folgen gedruckt wurden, sieht das wohl etwas anders.
Die Bildzeitung stellt sich gern selbst als harmloses Boulevardblättchen hin und setzt auch alles dran, dass die breite Masse das glaubt. Ich halte sie für kriminell und gefährlich. Und genau darum wettere ich gegen dieses Blatt, wann immer es nur geht.

Alexicious schrieb:
papaalexx schrieb:

Nunja... jeder, der mal ohne Zustimmung sein ums Leben gekommenes Kind mit von der Bild gestohlenem Foto auf der Titelseite hatte, jeder, der von Bild nach einem tragischen Ereignis dann erpresst und schikaniert wurde, weil er nicht kooperieren und keine Story abliefern wollte, jeder, der da schon mit Namen und Wohnort fälschlicherweise als Schwerverbrecher an den Pranger gestellt wurde und jeder, über den da schon Lügen mit teils fatalen Folgen gedruckt wurden, sieht das wohl etwas anders.
Die Bildzeitung stellt sich gern selbst als harmloses Boulevardblättchen hin und setzt auch alles dran, dass die breite Masse das glaubt. Ich halte sie für kriminell und gefährlich. Und genau darum wettere ich gegen dieses Blatt, wann immer es nur geht.

:dhoch:

Alexicious schrieb:
papaalexx schrieb:

Guckst du auch nie RTL oder ist das wieder was gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes? :D

Zurück
Oben