Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stopp BILD Zeitung im Briefkasten !? [Update: 2014 sogar zweimal]

BILD Zeitung im Briefkasten?

• Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach den ganzen reißerischen Storys rund um DSDS und "Bauer sucht Frau" müsste man konsequenterweise auch RTL boykottieren.

Also auch kein GZSZ etc.

Spätestens wenn ich Kinder habe wird dieser Rotzsender aus meiner Programmliste entfernt.

Ich bin gerade schwer am Grübeln, ich glaube weder RTL, RTLII, Super RTL, VOX noch N-TV hatte ich in diesem Jahr schon einmal an...

Ich ertrag deren Programm einfach nicht, NTV vielleicht mal ausgenommen, aber Nachrichten les ich eigentlich eher im Netz.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Also ich müsste wirklich überlegen, wann das letzte mal bei mir ein RTL-Sender lief...

Bei mir gestern Formel 1, ansonsten nur noch hin und wieder Günni Jauchs Millionär (wenn sonst nichts läuft). Aber um Gottes Willen keine von deren Eigenproduktionen :schreck:

Oh, nachdem jetzt in meiner Stammkneipe so einer fetter HD-Beamer hängt will ich ja auch unbedingt einen haben... aber mein Wohnzimmer ist überhaupt nicht geschaffen dafür!

Gerri schrieb:
Alexicious schrieb:
Nein, ich gucke überhaupt sehr selten mal Fernsehen. Bis vor kurzem hatte ich jahrelang nichtmal einen Fernseher. :) Stell dir vor, sowas gibt's.

Und wie hast du dann auf Konsolen gezockt?

Beamer. Und vor 15 Jahren war ich 13 Jahre alt und hatte keine Konsole (mehr).
Die SNES Sachen der letzten Zeit hab ich online gekauft und auf der Wii gespielt. Muss ich hier in einem Videogame Forum allen Ernstes erklären, wie man ohne Fernseher Spiele spielen kann!?! :grins: :D

Zurück
Oben