Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Also ich müsste wirklich überlegen, wann das letzte mal bei mir ein RTL-Sender lief...

Alexicious schrieb:Nein, ich gucke überhaupt sehr selten mal Fernsehen. Bis vor kurzem hatte ich jahrelang nichtmal einen Fernseher.Stell dir vor, sowas gibt's.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Nö, nur auf Nick und Viva.
Frequenzberater schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Nö, nur auf Nick und Viva.
Sicher?
War jedenfalls mal anders.

Gerri schrieb:Alexicious schrieb:Nein, ich gucke überhaupt sehr selten mal Fernsehen. Bis vor kurzem hatte ich jahrelang nichtmal einen Fernseher.Stell dir vor, sowas gibt's.
Und wie hast du dann auf Konsolen gezockt?
JohnnyWohlfahrt schrieb:Frequenzberater schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Nö, nur auf Nick und Viva.
Sicher?
Ja.
War jedenfalls mal anders.
Ja.
![]()
Gerri schrieb:Alexicious schrieb:Nein, ich gucke überhaupt sehr selten mal Fernsehen. Bis vor kurzem hatte ich jahrelang nichtmal einen Fernseher.Stell dir vor, sowas gibt's.
Und wie hast du dann auf Konsolen gezockt?
Gerri schrieb:vor 15 Jahren glaube ich nicht das jmd. auf nem Monitor SNES gezockt hat![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Nö, nur auf Nick und Viva.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen