Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stopp BILD Zeitung im Briefkasten !? [Update: 2014 sogar zweimal]

BILD Zeitung im Briefkasten?

• Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs nun auch, aus dem Briefkasten gefischt, witzig sonst wird jede Werbung gleich im Mülleimer entsorgt, der ist dann immer voll mit z.B. Pizzadiensten Blätter etc. aber die Bild hat kaum einer weg geworfen, was irgendwo traurig ist. Lesen möchte ich es aber eigentlich gar nicht.

Wie hoch ist eigentlich die normale Bild Auflage? 41 Mio Exemplare sagen sie ja haben sie nun gedruckt...

Ich hab die Briefträgerin heute im Flur getroffen, interessiert zugeguckt, wie sie das Käseblatt verteilt hat und ihr dann meinen roten Umschlag mit "Annahme verweigert" ungeöffnet gleich wieder mit retour gegeben... :)

Ich hatte den roten Umschlag drin ( den Brief vom Axel Springer Verlag fand ich nett formuliert :grins: )....aber, die BILD steckte bei mir auch im Briefkasten. Die Aktion von BILD scheint nicht pannenfrei zu laufen. Die BILD hab ich kurz durchgeblättert und für scheiße befunden, kam direkt in die Mülltonne.

is doch nur ein werbeprospekt gewesen quasi.

irgendwelche leute gratulieren zum geburtstag, lassen ihre titelstories revue passieren etc.
einziges highlight: interview mit jürgen klopp :ulgy:

Alexicious schrieb:
Ich hab die Briefträgerin heute im Flur getroffen, interessiert zugeguckt, wie sie das Käseblatt verteilt hat und ihr dann meinen roten Umschlag mit "Annahme verweigert" ungeöffnet gleich wieder mit retour gegeben... :)

Ich nehme an Montag Morgen in der Vorstandssitzung werden sie alle mit dem Fuß schnaubend auf den Boden stampfen und vor Wut kochen. ;) (Weil in China ein Sack Reis umgefallen ist) Dann erfahren sie von deiner Verweigerung und machen weiter.

Hat die Post jetzt eigentlich wirklich irgendwo die Arbeit nieder gelegt? In der ganzen Stadt habe ich heute nicht eine Bild im Kasten gesehen und auch sonst ist hier keine Werbung oder überhaupt Post angekommen.

Ah geil, die Titanic-Aktion war so geil. Wie sie auch alle das R rrrrrrrollen Vatärrrrrrrlannnnnd!!!! :lachweg:

Ich hatte den roten Umschlag doch noch im Briefkasten.
Eine BILD war auch noch dabei, wohnen ja mehrere Parteien hier im Haus. Ich hab mich aber als guter Nachbar erwiesen und die Zeitung sofort entsorgt, damit niemand damit belästigt wird.

Ist etwas offtopic (nicht ganz), die NPD hat in SüdD Propagandablätter (Islam raus wie in der Schweiz) verteilt und das Faltblatt enthält auch eine Seite wo man Unterschriften sammeln kann um Mitglied zu werden, also freie Felder für die Einträge, da kam die Idee auf einfach von Menschen die man echt nicht leiden kann (weil echte A-Löcher) die da einzutragen (inklusive Unterschrift) und ihnen somit eine exklusive NPD-Mitgliedschaft kostenlos zukommen lassen kann, nur so ne Idee ..

KaKun schrieb:
Hab da beim Frühstück mal drin herumgeblättert...meine Güte steht da eine Scheiße drin. Und so was nennt sich Tageszeitung?

Es ist zwar schon einige Jahe her, als ich zuletzt eine BILD in den Händen hatte, aber diese Jubiläumsausgabe hat wenig mit einer nomalen Ausgabe zu tun.
Gut, in der normalen Ausgabe steht sicher auch Scheisse drin, aber diese Jubiläumsausgabe ist ja einfach nur eine einzige Selbstbeweihräucherung.

Zurück
Oben