Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stopp BILD Zeitung im Briefkasten !? [Update: 2014 sogar zweimal]

BILD Zeitung im Briefkasten?

• Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde diese ganze Verweigerungsaktion total lächerlich. Wie kann man sich über so ein belanglosen Mist aufregen?!? Was ist daran so schlimm einmal die Bild kostenlos im Briefkasten zu haben :?

Sicher haben wir auch andere Probleme, aber was hat das damit zu tun? Kannst Du Dich immer nur um eine Sache kümmern? Merkwürdiges Argument :skep:

Die BILD ist nun mal eine widerliche Drecksschleuder und es gibt welche, die diesen Dreck nicht im Briefkasten haben wollen. Wenn Du Dich an der Sch**** nicht störst, ist das traurig, aber zum Glück nicht allgemeingültig. Man kann die Aktion zwar als übertrieben bezeichnen, aber lächerlich ist sie auf keinen Fall!

Lass sie halt liefern und schmeiß sie weg. Ist erstens einfacher, zweitens musst du dich nicht bei irgendeiner Internetseite eintragen, drittens juckts die Bild eh nicht, wer da was im Internet macht. Einfach wegschmeißen. Nichts tun, einfach in den Müll. Ist doch nicht so schlimm.

Was ich so lächerlich daran finde ist, dass es rein gar nichts bewirkt. Wenn ich ganz genau wüsste, dass diese Aktion etwas bewirken kann, würde ich auch mitmachen. Aber das was ihr mscht ändert GAR NICHTS.

Wichtiger ist es finde ich sowieso, ANDERE vor der Bild zu beschützen (z.B. Leute, die sie mögen bzw. lesen würden). Sich selbst zu schützen ist nutzlos, weil man die doch eh nicht liest. Egal ob man sie nun geliefert bekommt oder nicht.

Was Du machst ist Deine Sache, niemand zwingt Dich zum Eintrag und niemand verurteilt Dich, wenn Du es nicht tust. Andere sehen es nun mal anders und möchten etwas tun. Diese Leute als lächerlich zu beschimpfen, halte ich ehrlich gesagt, für eine Frechheit!

Ich denke auch nicht, daß es was bringt, deshalb habe ich mich auch nicht eingeschrieben. Ich würde diejenigen, die für ihre Überzeugung einstehen und es getan haben, niemals lächerlich machen. Ist eine Frage des Respekts :kaffee:

Cale schrieb:
Die BILD ist nun mal eine widerliche Drecksschleuder und es gibt welche, die diesen Dreck nicht im Briefkasten haben wollen. Wenn Du Dich an der Sch**** nicht störst, ist das traurig, aber zum Glück nicht allgemeingültig. Man kann die Aktion zwar als übertrieben bezeichnen, aber lächerlich ist sie auf keinen Fall!

Besser kann man es nicht sagen :dhoch:

dosenbier schrieb:
Lass sie halt liefern und schmeiß sie weg. Ist erstens einfacher, zweitens musst du dich nicht bei irgendeiner Internetseite eintragen, drittens juckts die Bild eh nicht, wer da was im Internet macht. Einfach wegschmeißen. Nichts tun, einfach in den Müll. Ist doch nicht so schlimm.

Er muss sich nirgendwo im Internet eintragen, er kann auch einfach so einen Brief an den Axel Springer Verlag schicken. Außerdem wird es die Bild sehr wohl jucken, ob sie an alle Haushalte liefern oder logistisch umdenken müssen, wenn sie nur an die liefern dürfen, die das Exemplar nicht abgelehnt haben. Achja, dadurch wird die Auflage der Bild auch verkleinert, wenn man das Gratis-Exemplar ablehnt, oder meinst du, die machen es, weil sie so gute Menschen sind?

Cale schrieb:
Was Du machst ist Deine Sache, niemand zwingt Dich zum Eintrag und niemand verurteilt Dich, wenn Du es nicht tust. Andere sehen es nun mal anders und möchten etwas tun. Diese Leute als lächerlich zu beschimpfen, halte ich ehrlich gesagt, für eine Frechheit!
hm? :?

Tom-Tek schrieb:
Er muss sich nirgendwo im Internet eintragen, er kann auch einfach so einen Brief an den Axel Springer Verlag schicken. Außerdem wird es die Bild sehr wohl jucken, ob sie an alle Haushalte liefern oder logistisch umdenken müssen, wenn sie nur an die liefern dürfen, die das Exemplar nicht abgelehnt haben. Achja, dadurch wird die Auflage der Bild auch verkleinert. wenn man das Gratis-Exemplar ablehnt, oder meinst du, die machen es, weil sie so gute Menschen sind?
Bitte was? 200k aus 41 Millionen sind weniger als 0,5% der Druckauflage!! Von 100 Menschen wäre es nicht mal ein einziger Verweigerer!

Ich verstehe euren Unmut, aber seht es einfach ein, eure Aktion ist unnütz! Da kann man sich noch so vieles zurecht reden.

Seid doch mal ehrlich: Die Bild weiß doch eh, dass es wieder tausende Menschen gibt, die total angekotzt sind. Ich glaube, dass es Axel Springer hier nur darum geht, die ganzen Hater zu provozieren und ihr lasst euch auch noch darauf ein. Ihr zeigt der Bild, was für eine Macht diese Zeitschrift hat. Unternimmt am besten nichts! Es schont eure nerven, sich da rauszuhalten. Bei euch landet die Bild sowieso im Briefkasten, außer ihr klebt euren Kasten mit Anti-Bild-Aufklebern zu.

dosenbier schrieb:
Seid doch mal ehrlich: Die Bild weiß doch eh, dass es wieder tausende Menschen gibt, die total angekotzt sind. Ich glaube, dass es Axel Springer hier nur darum geht, die ganzen Hater zu provozieren und ihr lasst euch auch noch darauf ein.

Ich glaub den interessiert es nur noch sekundär :gerri:

http://www.bildblog.de/39427/sie-haben-post-bild-fuer-alle-kommt/

Roter Umschlag...Infosendung...?

Also logistisch größer Umdenken (und aufwändig die Verteiler genau "schulen") müssen sie bei 350.000 "Verweigerern" auf jeden Fall... :grins:

So wie ich das verstanden habe ist der rote Umschlag aus logistischen Gründen eher für den Postboten selbst. Er wirft überall dort eine BILD-Zeitung ein, wo er keinen roten Umschlag zustellen muss. BILD wird es sich nicht nehmen lassen, jedoch trotzdem ein Bullshitschreiben in den roten Umschlag zu packen.

"Bisher verweigerte Exemplare: 218417"

++ Hinweis: Sie können über dieses Online-Formular weiterhin einen Widerspruch an den Axel-Springer-Verlag senden. Da die Bearbeitung der Absagen jedoch einen gewissen Vorlauf braucht, können wir nicht garantieren, dass er am 23.6. noch berücksichtigt wird. ++

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fSgWZ-iR1IE[/vid]

Zurück
Oben