Tom-Tek
No. 1, but my pencil‘s a No. 2
Seo schrieb:Wann kommt die denn jetzt?
Ich warte seit Wochen auf ne Gratis Bild im Briefkasten....
23.6.2012
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Wann kommt die denn jetzt?
Ich warte seit Wochen auf ne Gratis Bild im Briefkasten....
kingpin68 schrieb:Ja na und, habt ihr keine anderen Probleme?!?

Cale schrieb:Die BILD ist nun mal eine widerliche Drecksschleuder und es gibt welche, die diesen Dreck nicht im Briefkasten haben wollen. Wenn Du Dich an der Sch**** nicht störst, ist das traurig, aber zum Glück nicht allgemeingültig. Man kann die Aktion zwar als übertrieben bezeichnen, aber lächerlich ist sie auf keinen Fall!

dosenbier schrieb:Lass sie halt liefern und schmeiß sie weg. Ist erstens einfacher, zweitens musst du dich nicht bei irgendeiner Internetseite eintragen, drittens juckts die Bild eh nicht, wer da was im Internet macht. Einfach wegschmeißen. Nichts tun, einfach in den Müll. Ist doch nicht so schlimm.
Tom-Tek schrieb:Außerdem wird es die Bild sehr wohl jucken, ob sie an alle Haushalte liefern oder logistisch umdenken müssen, wenn sie nur an die liefern dürfen, die das Exemplar nicht abgelehnt haben.
hm?Cale schrieb:Was Du machst ist Deine Sache, niemand zwingt Dich zum Eintrag und niemand verurteilt Dich, wenn Du es nicht tust. Andere sehen es nun mal anders und möchten etwas tun. Diese Leute als lächerlich zu beschimpfen, halte ich ehrlich gesagt, für eine Frechheit!

Bitte was? 200k aus 41 Millionen sind weniger als 0,5% der Druckauflage!! Von 100 Menschen wäre es nicht mal ein einziger Verweigerer!Tom-Tek schrieb:Er muss sich nirgendwo im Internet eintragen, er kann auch einfach so einen Brief an den Axel Springer Verlag schicken. Außerdem wird es die Bild sehr wohl jucken, ob sie an alle Haushalte liefern oder logistisch umdenken müssen, wenn sie nur an die liefern dürfen, die das Exemplar nicht abgelehnt haben. Achja, dadurch wird die Auflage der Bild auch verkleinert. wenn man das Gratis-Exemplar ablehnt, oder meinst du, die machen es, weil sie so gute Menschen sind?
dosenbier schrieb:Seid doch mal ehrlich: Die Bild weiß doch eh, dass es wieder tausende Menschen gibt, die total angekotzt sind. Ich glaube, dass es Axel Springer hier nur darum geht, die ganzen Hater zu provozieren und ihr lasst euch auch noch darauf ein.

Gerri schrieb:dosenbier schrieb:Seid doch mal ehrlich: Die Bild weiß doch eh, dass es wieder tausende Menschen gibt, die total angekotzt sind. Ich glaube, dass es Axel Springer hier nur darum geht, die ganzen Hater zu provozieren und ihr lasst euch auch noch darauf ein.
Ich glaub den interessiert es nur noch sekundär![]()

DitoAnubis schrieb:Ich will den Dreck nicht in meinem Briefkasten haben.

++ Hinweis: Sie können über dieses Online-Formular weiterhin einen Widerspruch an den Axel-Springer-Verlag senden. Da die Bearbeitung der Absagen jedoch einen gewissen Vorlauf braucht, können wir nicht garantieren, dass er am 23.6. noch berücksichtigt wird. ++
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen