Hab mir mal das giantbomb Video gegeben, was das Spiel sehr interessant präsentiert hat. Dort wurde auch ausführlich der Unterschied zwischen digitaler und analoger Steueurung präsentiert. Mit der analogen soll man wohl viel gezielter Körperteile abhacken oder brechen können. Wie spielt ihr und wie genau ist denn nun der Unterschied?
