Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Steuerung (analog-digital)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir mal das giantbomb Video gegeben, was das Spiel sehr interessant präsentiert hat. Dort wurde auch ausführlich der Unterschied zwischen digitaler und analoger Steueurung präsentiert. Mit der analogen soll man wohl viel gezielter Körperteile abhacken oder brechen können. Wie spielt ihr und wie genau ist denn nun der Unterschied?
 
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=15001&pid=1620704#pid1620704

Oxi beschreibts recht gut ...

ich spiel digital, analog ist mir zu stressig wenn man mehr als einen Gegner vor sich hat, man ist (oder ich bin)damit einfach langsamer als digital unterwegs ...
 
wenigstens so lange analog bis der entsprechende erfolg dazu aufploppt! :D

oder auch generell, finde die analoge steuerung fühlt sich realistischer an, das digitale zuschlagen ist halt 08/15 aber dafür einfacher!
 
WaldGespenst schrieb:
wenigstens so lange analog bis der entsprechende erfolg dazu aufploppt! :D

oder auch generell, finde die analoge steuerung fühlt sich realistischer an, das digitale zuschlagen ist halt 08/15 aber dafür einfacher!

Habe vorhin mal auf digital gewechselt und musste feststellen, dass es mir absolut keinen Spass macht, stumpf auf R1 zu hämmern. Man braucht zwar locker über eine Stunde, um die analoge Steuerung zu verinnerlichen und kommt auch später bei grossem Gegneraufkommen auch ab und zu ins Schwitzen, aber dafür spielt es sich dann sehr viel intensiver. :dhoch:
 
Ich hole nur den Erfolg mit der Analogen Steuerung (spätestens da kann mir keiner mehr erzählen ich hätte es nicht versucht) und dann werde ich zur digitalen wechseln. Ich bin gerade deswegen verreckt weil der Chara partou nicht zuschlagen wollte. Steuert sich viel zu hakelig, zu ungenau, die Entfernung kann man teilweise nicht abschätzen... wenn man genug Zeit hat zu zielen dann ist das okay, aber bei 3 Zombies die prügelnd auf dich zurennen siehts schwarz aus...
 
Exakt. Bin gerade auf digital umgeschwitcht und es ist echt eine Erlösung. Wenn man etwas zielt dann brechen die Knochen auch damit locker... teilweise sogar besser.
 
Anfangs habe ich kurz auf digital gespielt, dann bis zu dem Achievement auf analog, und jetzt wieder auf digital. Analog ist zwar ganz cool vom feeling her, aber nach ner zeit ist mir das zu stressig, grade wenns dann ein paar mehr gegner auf einmal werden...
 
Jo, macht auch irgendiwe mehr Bock. Konnte mich am Anfang nicht entscheiden. Das stumpfe R1 Hämmern ist zwar stressfreier aber auch langweiliger. Jetzt kann ich schon auf Verlangen den Schädel abrasieren. :D
 
Zurück
Oben