Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd das mit der T-Home Entertain Box am Wochenende mal ausprobieren. Die Software stand ja eh ursprüchlich von MS. Also wäre schon geil wenn die das ganz unterstützen würden. Dann muss die One aber überkrass leise sein. Sonst hab ich da keinen Bock darauf.

Das wäre natürlich sehr gut. Wo hast du das denn gelesen @PrivateGiJoe ?
Erst mal die gute Nachricht: Der IR-Blaster funktioniert gut mit Fernseher und AVR.
Was bei mir leider überhaupt nicht anständig klappt, ist HDMI IN. Ich habe alles mit vergoldeten HDMI-Kabeln 1.4 angeschlossen und das Bild wird von meinem Sky-Receiver auch "gut" durchgeschleift. Allerdings fällt gerade beim Fußball auf, dass immer keine Miniruckler auftreten, die das Bild auf Dauer unerträglich machen. Ich tippe mal auf die fehlende Kompatibilität mit europäischen 30 Bildern pro Sekunde - genau so siehts nämlich aus.
Wie sieht das bei Euch aus ?
Das PAL50-Problem scheint doch nicht so einfach zu patchen zu sein. Bin mal gepannt, wie die Reaktion von MS aussieht...Das ist aber m. E. nur eine Frage der Zeit.....aber ärgerlich
Erst mal die gute Nachricht: Der IR-Blaster funktioniert gut mit Fernseher und AVR.
Was bei mir leider überhaupt nicht anständig klappt, ist HDMI IN. Ich habe alles mit vergoldeten HDMI-Kabeln 1.4 angeschlossen und das Bild wird von meinem Sky-Receiver auch "gut" durchgeschleift. Allerdings fällt gerade beim Fußball auf, dass immer kleine Miniruckler auftreten, die das Bild auf Dauer unerträglich machen. Ich tippe mal auf die fehlende Kompatibilität mit europäischen 30 Bildern pro Sekunde - genau so siehts nämlich aus.
Wie sieht das bei Euch aus ?

das wird totgeschwiegen, dafür wird es niemals eine lösung geben, die one ist halt am ende doch nur eine spielekonsole, die amis haben deutlich mehr davon aber so ist es nun mal, machts zocken ja nicht schlechter.Das PAL50-Problem scheint doch nicht so einfach zu patchen zu sein. Bin mal gepannt, wie die Reaktion von MS aussieht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen