Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Steuert die Xbox Eure Geräte (Erfahrungsberichte) ?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 565
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Never, bei mir werden ja auch am AV Receiver spiezelle Scenes bei jedem HDMI Eingäng extra aktiviert.
Das ist ne ziemlich ausgeklügelte Geschichte bei mir, inklusive TV Rückbeleuchtung in anderen Farben für jeden HDMI Eingang extra.
Da ersetzt Kinect gar nix.

Da wär ich schon fast zu geizig für.
Einfach mal n Gerät zusätzlich in Betrieb halten, damit ich dann mit meinen Gliedmaßen zappeln kann !?
Was passiert eigentlich, wenn während des CL-Finales im Elfmeterschießen wild mit den Armen gerudert wird ? Schaltet die Box dann im entscheidenden Moment auf Home Shopping Europes Schlankstützkollektion ???

Da wär ich schon fast zu geizig für.
Einfach mal n Gerät zusätzlich in Betrieb halten, damit ich dann mit meinen Gliedmaßen zappeln kann !?
Was passiert eigentlich, wenn während des CL-Finales im Elfmeterschießen wild mit den Armen gerudert wird ? Schaltet die Box dann im entscheidenden Moment auf Home Shopping Europes Schlankstützkollektion ???
:?
Also mit Gesten kannst Du gar nix machen. Kein ein- und ausschalten, kein umswitchen etc.
Und Du kannst Kinect auch ausstöpseln wenn Du das nicht benutzen willst.

:?
Also mit Gesten kannst Du gar nix machen. Kein ein- und ausschalten, kein umswitchen etc.
Und Du kannst Kinect auch ausstöpseln wenn Du das nicht benutzen willst.

Letzteres war mir klar.
Ich kann damit nicht zappen ?
Dachte ich hätte das anders aufgeschnappt.

Wieviel Strom nimmt das Ding denn, wenn ich da meinen HD-Receiver durchschleife ?

Was ich mich die ganze Zeit frage, wenn die Xbox ausgeschaltet ist oder im Standby, wird trotzdem das Tv Signal an den TV durchgeschliffen? Sagt mir bitte, dass das definitiv funktioniert :traurig:

Äh, hast du ernsthaft erwartet Toby dass ein Gerät funktioniert wenn es aus ist? Dann steck den Receiver doch einfach direkt an den TV :D

Äh, hast du ernsthaft erwartet Toby dass ein Gerät funktioniert wenn es aus ist? Dann steck den Receiver doch einfach direkt an den TV :D

Dann funktioniert das XBox Zeug aber nicht mehtr.
Ne möglichkeit das Signal im Standby zum TV zu senden hätte schon nicht geschadet.

Wenigstens verbraucht die One nicht so viel Strom von daher muss man entscheiden was wichtiger ist. XBox Snap TV oder eben Stromrechnung.

Ja ne, wenn ich einfach nur TV schauen will, wozu muss ich denn die XBOX anschalten wollen. Vielleicht verstehe ich das Konzept des Livingroom noch nicht

Zurück
Oben